t2du coacht Sonja Zietlow

Sonja Zietlow wird beim nächsten TV-Total-Poker antreten.

Natürlich tut sie ihr Bestes, um richtig viel Geld - am Besten 50.000 Euro - für die Tierschutzorganisation Dingo e.V. (www.dingo-ev.de) einzuspielen.

Zu ihrer Vorbereitung gehörte unter anderem ein Pokerabend mit den Spielern/Spielerinnen des Pokerclubs t2du (www.t2du.net).

Mit viel Spaß, Gummibärchen, guten Diskussionen und Anstößen wurde von 17 Uhr bis kurz vor Mitternacht Poker gespielt.

Ein Teil des t2du-Teams - PokerMatthes, Krissi, opm, Sonja Zietlow, rschef, redphantom21 (von links nach rechts)

t2du wünscht Sonja alles, alles Gute für die anstehende challenge gegen Stefan, Elton und alle anderen "Chip-Spender"!!

Meine Wenigkeit wird natürlich als seelische Unterstützung und Daumendrücker mit in Köln dabei sein.

Greetings,

opm, Team t2du

Kommentare

Veröffentlicht von admin am 12:02 PM, December 01, 2009 | Antwort hinzufügen

 Sehr cool! Da muss ich das ja dann auf jeden Fall mal gucken! Ich wünsche Sonja viel Glück bei den Karten!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen