redkings Poker Tour 2009

Vom 04. bis 06. Dezember findet in Wiener Neustadt die redkings poker tour 2009 statt.

t2du ist, wie sollte es anders sein, eingeladen worden, dort mit um einen 1er BMW und nicht zu verachtende cashes zu fighten.

8 Spieler unseres Teams werden zeigen, was sie können.

Und jetzt die Überraschung:

2 Tickets haben wir noch "übrig". Mit diesen wollen wir zwei "Neulingen" unser Team näher bringen - und das gleich mal mit einer gratis-Chance auf einen Hammer-Preispool!

Infos zur Tour findest Du hier:

www.pokerdevil.info

Bei Interesse - schreib mir - opm@t2du.com. Das Ticket für das Turnier ist free - um Übernachtung etc. musst Du Dich natürlich selbst kümmern (ca. 40 Euro kostet das Hotel, in dem wir untergekommen sind).

Na mal sehen, wer das t2du-Team unterstützen wird. Die Auswahl werde ich übrigens völlig in eigenem Ermessen vornehmen - ich habe nur zwei Tickets für diese Aktion aufgehoben - danach sind wir "voll".

Greets and have fun,

opm

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen