Ilsidur1's Rache

 Ich bin jetzt in London, gehe jeden Tag ins Fitnessstudio und versuche fit zu bleiben. Mein einziges Problem ist, dass ich Pizza und gutes Essen und Wein liebe. Ich muss daran arbeiten, dass ich etwas davon einschränke.

Ich hab ein bisschen Stress, weil ich einen persönlichen Deal abschliessen werde und ich habe zwei wirklich gute Angebote auf dem Tisch, vielleicht sogar bald noch ein drittes. Aber es gibt nur einen Deal, den ich unterschreiben möchte - und zwar den Deal mit dem besten Pokerraum in der Welt. Ich weiss, dass Tom Dwan den größten Deal in der Pokergeschichte abgeschlossen hat. Es heisst, dass er ein spätes Angebot vom größten Pokerraum der Welt bekam, und so wie ich gehört habe, war es sehr nah an 2 Mio Dollar pro Jahr dran. Der Preis der big players steigt also. Wieviel ist Isildur1 wert? Er hat Durrrr erledigt - und zwar nicht nur einfach erledigt, sondern regelrecht verwüstet.
Wie auch immer, Tom scheint auf der Reservebank zu sein. Aber ich bin sicher, er wird sich davon erholen. Ich war dort, um einen Blick auf seine Million Dollar Challenge zu werfen, und im Interview mit ihm habe ich gesagt, dass er ein genialer Spieler ist, der beste Spieler weltweit.
Du kannst das größte Talent haben, aber du musst immer damit rechnen, dass einer um die Ecke kommt, der besser ist als du und dich schlägt. Es ist vielleicht nur vorübergehend, aber warum in dem Moment alles auf's Spiel setzen, wenn du nicht nachladen kannst?
Tom ist jung und wird zurückkommen, größer als je zuvor. Ich kenne viele, die ihn staken würden, und Ivey wird ihn sehr wahrscheinlich unterstützen. Also wird er niemals broke sein, aber im Moment ist er wahrscheinlich kurz davor cash broke zu sein.

FullTilt hat grossartige Dinge getan mit ihren Big Games. Jeder ist fasziniert und es ist sonnenklar, dass FullTilt die am schnellsten wachsende Seite im Moment ist. Leute lieben es, Big Games zu sehen - einschliesslich meiner Person. Ich spiele vielleicht sogar noch größer, aber ich spiele nur gegen Spieler bei denen ich weiss, dass ich stärker bin. Aber ich würde gerne mal zum Beispiel ein 1-Million-Buyin-Turnier gegen die Jungs spielen, über eine Woche, alle Pokervarianten. Lasst uns hoffen, dass jemand so etwas auflegt. Es könnte nur FullTilt sein, da sie alle Schwergewichtsspieler unter Vertrag haben.

Allerdings sollte FullTilt auch bedenken, dass diese grossen Stakes nicht ausser Kontrolle geraten. Wenn junge Menschen solche Spiele anschauen, könnten sie einen falschen Eindruck bekommen.
PokerStars geht einen anderen Weg, konnte Tom nicht für sich gewinnen, und ist vielleicht besser dran. Denn Super High Stakes mit jungen Menschen zu spielen, kann nicht allzu gesund sein, wenn etwas schief läuft. Ilsidur1 ist erst 19 und keiner möchte, dass ein Kind von der Brücke springt, weil es 10 Millionen an einem Tag verloren hat.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen