HEADS UP – DAS POKERDUELL

Nach dem überaus erfolgreichen Start im letzten Jahr geht HEADS UP – DAS POKERDUELL  ab heute in die zweite Season.

Gesucht wird der Nachfolger von Marco Sander, der es durch das Pokerduell zum Millionär wurde als er im Finale alle 3 Full Tilt Pros besiegen konnte.

Zusätzlich gehört er nach seinem starken Auftritt selbst der Riege der "Friends of Full Tilt" an und wurde damit noch mit einem weiteren Zuckerl belohnt :)

 

Wer es Marco Sander nachmachen und sich in den Kampf  um die 1 Million Euro Siegprämie stürzen will, der muss nur folgendes beachten:

 

Um in die TV-Shows von HEADS UP – DAS POKERDUELL zu kommen, musst Du Dich zuerst auf FullTiltPoker.net qualifizieren und Dir Dein Ticket erspielen. Und so einfach geht es:

Spiele in einem der  zahlreichen, täglichen HEADS UP – DAS POKERDUELL Freerolls. Alle aktuellen Turnier-Termine findest Du  auf dieser Seite: http://www.daspokerduell.de/daspokerduell/home

 

Die besten Spieler qualifizieren sich für das monatliche, große Online-Finale.

Im großen Online-Finale geht es dann um die Startplätze für die TV-Show von HEADS UP – DAS POKERDUELL. Jeweils die 8 besten Spieler qualifizieren sich direkt für die TV-Show und erhalten die Chance, um bis zu 1 Million Euro zu gewinnen.

 

Alleine die Teilnahme an einer TV-Vorrundenshow ist schon ein tolles Erlebnis. Ich selbst habe ja auch in einer der Shows von Season 1 teilgenommen und die Atmosphäre im Studio ist schon einfach Klasse und die Erfahrung nimmt einen niemand mehr. Zusätzlich kann man auch schon in den einzelnen TV-Shows Preiseld gewinnen, wenn man den Tagessieg einfährt.

So findest Du die HEADS UP – DAS POKERDUELL Freeroll-Turniere in der Standard Version der FullTiltPoker.net Software:

Öffne die FullTiltPoker.net Software und logge Dich ein. Wähle „Turnier“, dann “Alle”, weiters “Hold’em” und “No Limit”. Setze dann bitte bei „Freerolls“ das Häckchen. Die HEADS UP – DAS POKERDUELL Turniere sind in oranger Farbe markiert.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei den Qualis !!

 

Vielleicht macht es ja einer aus der Overcards-Community Marco Sander nach und wird der nächste Sieger des Pokerduells...mich würde es sehr freuen :)

 

Good Luck,

 

Euer Birdie

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen