Einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Ich wünsche allen Lesern des Overcards-Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

 

Das Jahr 2009 war wieder sehr ereignisreich und ich will ein paar Highlights kurz erwähnen, bevor wir das Jahr 2009 ad acta legen:

 

- 2 EPT Siege stehen für die deutschen Spieler zu Buche

 

- 2 Bracelets bei der WSOP gingen nach Deutschland

 

- Mit "Isildur1" gabs ein neues High Stakes Phänomen, der erst wie eine Rakete durch den Himmel geschossen ist und dann ne harte ( evtl vorübergehende? ) Bruchlandung hingelegt hat

 

- "Isildur1" war dann auch maßgeblich daran beteiligt, dass im High Stakes Bereich etliche Rekorde gepurzelt sind:

Brian Hastings konnte den größten Online-Tagesgewinn bis dato verzeichnen von knapp 4 Millionen Dollar in einer einzigen Session.

Zusätzlich war der immer noch unbekannte "Isildur1" ein Garant für Action: bei dem bisher höchsten Pot im Online-Poker war er natürlich mit dabei , allerdings durfte sich sein Gegner Patrik Antonius über die 1.356.947 $ freuen.

 

- die Full Tilt Million Euro Challenges in Hamburg und Salzburg waren ein toller Erfolg, begeisterten tausende Spieler und wir von Overcards konnten etliche Wildcards an Leser vergeben

- Phil Ivey alleine konnte 2 Bracelets bei der WSOP 2009 erreichen, zusätzlich den Finaltisch beim Main-Event und wahrscheinlich noch zig-Millionen $ in Sidebets einsacken

 

- Jeff Lisandro konnte sogar noch Phil Ivey übertrumpfen und sage und schreibe 3 Bracelets in den Stud-Disziplinen erringen...wirklich sehr beeindruckend!

 

- Mit Joe Cada haben wir zusätzlich noch den jüngsten WSOP-Main-Event Gewinner aller Zeiten im Zuge der November 9 gekürt...quasi schon mausetod am Final Table setzte er zu einem unglaublichen Comeback an und konnte im Heads Up Darvin Moon besiegen.

 

Obwohl 2009 schon ereignisreich war gehe ich davon aus, dass das Jahr 2010 uns zusätzlich noch die ein oder andere Überraschung bringen wird und wir uns auf tolle Action, super Events und viele Rekorde einstellen dürfen!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß bei den Feierlichkeiten, wenig Kopfschmerzen am Tag darauf und viel Freunde, Erfolg und Gesundheit im kommenden Jahr!

 

Euer Birdie

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen