Ergebnis Full Tilt Spendenaktion "Haiti"

Vor knapp zwei Wochen habe ich auf die kurzfristig gestartete Spendenaktion auf Full Tilt in Folge des schrecklichen Erdbebens in Haiti hingewiesen und die einzelnen Spendenmöglichkeiten aufgezeigt.

Full Tilt hat sich wie schon erwähnt dazu entschlossen alle Spenden der Spieler nochmals zu verdoppeln und nun ist das Endergebnis der Spendenaktion auch bekannt:

sage und schreibe  $307,721.10  wurden von den Full Tilt Spielern gespendet...Full Tilt legt das gleiche nochmals darauf und so kommt am Ende die beeindruckende Summe von$615,442.20 für den guten Zweck zusammen!!

Nähere Einzelheiten könnt ihr auch hier nochmals nachlesen:

http://www.fulltiltpoker.com/de/aid-for-haiti

Eine tolle Aktion, die den bemitleidenswerten Menschen in Haiti viele Mittel zur Verfügung stellen und so vielleicht ein wenig Leid lindern können.

Im Namen von Full Tilt sage ich allen Spendern vielen, lieben Dank!

Euer Birdie

Kommentare

Veröffentlicht von matluke am 01:39 PM, February 04, 2010 | Antwort hinzufügen

Tolle Sache :-) Find ich auch gut, dass du hier dafür geworben hast Birdie!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen