FTOPS XV

 Zu der mittlerweile 15. FTOPS Serie fällt heute auf Full Tilt Poker der Vorhang.

Insgesamt geht es wieder um ein garatiertes Preisgeld von über 17 Millionen Dollar, das in den 27 Turnieren ausgespielt wird.

Der gesamte Preispool wird sich aber mit Sicherheit wieder ordentlich vom der Guarantee absetzen, wie es schon in den letzten Serien der Fall war.

 

Eine genaue Übersicht aller Turniere findet ihr hier:

http://www.fulltiltpoker.com/de/promotions/full-tilt-online-poker-series...

 

Das Highlight wird auf alle Fälle das Main-Event mit einem Buy-In von 500 $ werden bei dem insgesamt 2.500.000 $ garantiert sind und bei dem Allen Cunningham als Host fungieren wird.

Apropos Host: ich selbst habe auch die Ehre am 16. Februar das Event 13 ( hoffenlich kein schlechtes Omen...) zu "hosten".

Bei dem Event handelt es sich um ein 300 $ NL Hold'em Shorthanded 4-fach Shootout mit einem Preispool von mindestens 300.000 $.

Währned des Turniers werde ich auch für alle Fragen im Pro-Chat zur Verfügung stehen und würde mich freuen, wenn eventuell auch einige Overcards-Leser bei dem Event mit am Start wären oder man sich im Chat hört bzw. liest ;)

 

Euch allen wünsche ich viel Glück bei der FTOPS Serie und generell beim Pokern :)

 

Euer Birdie

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen