NAPT Venetian $25K High Rollers

Ich bin in Las Vegas, um beim PokerStars NAPT $25K High Rollers Event mitzuspielen. Es werden 49 Spieler dabei sein, und die Gegner sind hart. Ich werde insbesondere ein Auge auf Daniel Negreanu haben. Ich lass mir mein Fahrrad für ihn herschicken, und es wird rechtzeitig zum Event hier sein. Mein Fahrrad war zwischendurch weg, ich bin sicher Daniel hatte es.

 

Vorm Event wurde ich gefragt, wer in meinem Heat ist. Aber ich will's garnicht wissen. Poker ist nach wie vor ein Spiel für mich. Ich investiere mehr Zeit in mein Pokergeschäft, bringe meine Pokerkontakte und mein Pokerwissen über Online-Poker zusammen. Ich möchte das Spiel geniessen, das kann ich nicht, wenn ich jeden Tag grinde. Also entschied ich, anders mit Poker zu arbeiten. Und wenn ich spielen will, dann spiele ich - und zwar mit wem und wann ich will.

 

Wie auch immer, das hier ist die Zusammenstellung für das High Rollers Event:

 

Table 1

1. Joe Sebok
2. Phil Laak
3. Justin Bonomo
4. David Williams
5. Joe Cassidy
6. Yevgeniy Timoshenko
7. Tommy Vedes

 

Table 2

1. (Satellite winner)
2. Dario Minieri
3. Tony G.
4. Alec Torelli
5. Isaac Haxton
6. Daniel Alaei
7. Peter Eastgate

 

Table 3

1. Chris Moneymaker
2. Keith Gibson
3. Joe Cada
4. Jason Mercier
5. Hasan Habib
6. Matt Glantz
7. Ashton Griffin

 

Table 4

1. Andrew Robl
2. Lee Markholt
3. John Hennigan
4. Phil Galfond
5. Alex Kamberis
6. Brett Richey
7. Daniel Negreanu

 

Table 5

1. J.C Tran
2. Joe Hachem
3. Annie Duke
4. Jennifer Tilly
5. Vanessa Rousso
6. Di Dang
7. Faraz Jaka

 

Table 6

1. Scott Seiver
2. Brian Rast
3. Chau Giang
4. Bertrand Grospellier
5. Antonio Esfandiari
6. Sorel Mizzi
7. Barry Greenstein

 

Table 7

1. Phil Hellmuth
2. Adam Richardson
3. Hoyt Corkins
4. Greg Raymer
5. John Duthie
6. Hevad Khan
7. Steven Paul (a.k.a. Steve Paul-Ambrose)

 

Ready to Play $25K High Rollers

 

Wie auch immer, ich bin bereit für das $25K High Rollers.

Ich war Skifahren und bin gerade erst in Vegas angekommen. Ich bin müde aber bereit. Nach dem Event gehe ich nach London, und dann zurück nach Littauen, wo ich Zeit mit der Familie verbringen und relaxen werde. Ich arbeite nach wie vor an meiner Gesundheit und Fitness.

 

Ausserdem werde ich weiter an meinen Poker Skills arbeiten. Und ich werde rausfinden, ob Daniel mein Fahrrad hatte. Sowas kann man mit Tony G nicht machen. Betrachtet das als Fahrrad-Warnung für jeden von Euch!

 

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen