EPT Berlin

 Morgen startet in Berlin der diesjährige Deutschland-Stop der EPT.

Dortmund steht zum Glück nicht mehr als Austragungsort auf dem Programm und man entschied sich stattdessen für die Hauptstadt.

Im Grand Hyatt Hotel am Marlene-Dietrich-Platz wird das Turnier und die zahlreichen Sideevents gespielt, für das Cashgame muss man sich allerding ins nahegelegene Casino begeben.

Ich persönlich werde ohnehin nur im Mainevent mit 5.300 Euro Buy-In mit von der Partie sein und werde an Tag 1B ins Geschehen eingreifen.

Man darf gespannt sein wie sich die Berliner Spielbank bei der Turnierorganisation schlagen wird, aber ich bin positiv gestimmt, dass es weitaus besser werden wird als es in Dortmund in den Vorjahren war.

Unabhängig vom Ausgang des Events werden es bestimmt sehr interessante und lustige Tage in Berlin werden, denn man wird wieder allerhand Bekannte und Freunde treffen und die Zeit wird wieder im Flug vergehen.

Und Berlin als Stadt bietet ja ohnehin eine Menge...ich freue mich jedenfalls schon sehr :)

Wie immer werde ich versuchen so viel wie möglich von dem Turnier zu berichten und ich hoffe natürlich, dass ich lange im Turnier vertreten sein werde und viel Interessantes liefern kann.

Good Luck Euch allen,

Euer Birdie

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen