EPT Berlin..mein Tag 1

Heute habe ich mich an Tag 1 B ins Getümmel der ersten EPT auf Berliner Boden gestürzt.Mit insgesamt exakt 27.000 Chips werde ich morgen wieder um 12 Uhr im Grand Hyatt Hotel dann in Tag 2 starten.Der Tag war relativ unspektakulär für mich verlaufen und mit dem ursprünglichen Startingstack von 30.000 Chips ging es in einer Bandbreite von 22.000 Chips im Tief und 40.000 im Hoch wenig hin und her.Zum Ende des Tages konnte ich im letzten Level bei Blinds von 500/1000 leider nichts mehr bewegen und gab dort nochmals 13.000 Chips ab, so dass ich dann mit ca. halben Average in Tag 2 starten muss.Der Stack erlaubt es mir aber weiterhin in guten Resteal-Spots mein Glück zu suchen...und vielleicht treffen auch morgen ein paar gute Karten ein, die ich heute leider vermisst habe.Leider gibt es keine so interessanten Hände von meiner Seite aus zu berichten, wie gesagt mein Tag verlief ohne große Highlights :)Aber eine Hand an meinem Tisch war noch recht lustig und die sei hier kurz erzählt:UTG limpt bei 100/200 Blinds, UTG+1 hängt sich mit rein und hat AA wie sich später heraus stellt...so und nun geht die Limporgie mit 3 weiteren Limps weiter...einem wirds dann zu bunt und raist auf 1200...an sich ideal für unseren Freund mit AA.Aber jetzt wirds cool...der UTG Limper foldet...der AA Mann callt (!!!) nur...und zack hängen sich noch 2 weitere Spieler hinein für jeweils 1000 mehr.  Warum er da seine Asse nicht reraist versteh ich in hundert Jahren nicht, denn wer will da schon gegen eine ganze Armada von Gegnern ran?Nun kommt der Flop 654 und nun spielt er 1000 mit seinen Assen an in den dicken Pot...und bekommt 2 Caller.Turn die Q...er spielt nun 2500 an...bekommt einen Fold und einen Reraise auf 5.000, den er nun callt.River pairt sich die 6...und durch check und check behind tablet er ganz stolz seine AA und gewinnt den Pot...that's how to play aces :) Insgesamt erfreute sich dieser junge Mann insgesamt 6 mal an AA an diesem Tisch und hat trotzdem den Tag mit unter 20.000 Chips abgeschlossen, obwohl er sie allesamt durchgebracht hat. So, nun gehts ab ins Bett damit ich morgen fit bin. Morgen folgt dann das nächste Update. Bis dahin Good Luck, Euer Birdie

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen