Mini-FTOPS

Heute startet auf Full Tilt die Mini-FTOPS, die "FTOPS für den kleineren Geldbeutel" :)

Bei der Mini-FTOPS steht haargenau das gleiche Schedule an wie bei der "normalen" FTOPS, nur dass die Buy-Ins nur 10% betragen.

Die Payouts und die garantierten Preispools können sich aber auch mehr als sehen lassen.

Insgesamt werden in den kommenden 27 Turnieren mehr als 6 Millionen Dollar ausgeschüttet und wie üblich wird man als Gewinner mit einem silbernen Winnershirt an seinem Avatar noch on top beschenkt.

Sollte man einen Finaltisch erreichen so wird man zusätzlich zum Preisgeld noch mit einer speziellen Mini-FTOPS Jacke belohnt, die in limitierter Auflage auch etwas besonderes ist.

Das Overall-MINI-FTOPS-Leaderboard rundet noch alles ab und dort wartet auf den Sieger der Buy-In für alle (!!!) FTOPS Events mit Ausnahme des 2 Tages-Events beinhaltet und stolze 8.500 $ wert ist.

Aus dem deutschsprachigen Full Tilt Team hosten ebenfalls etliche Pros Events:

Jens Vörtmann, Stefan Rapp, Thomas "Buzzer" Bihl und Eddy Scharf stehe dabei neben den Turnieren Rede und Antwort im Chat und freuen sich schon auf Eure Fragen.

Ich selbst werde sicherlich wieder beim ein oder anderen Turnier am Start sein und werde dort mein Glück versuchen.

Hier findet ihr noch den genauen Terminplan:  http://www.fulltiltpoker.com/de/mini-full-tilt-online-poker-series/schedule

Zum Schluß wünsche ich Euch allen noch viel Glück und Erfolg an den Tischen !

Ciao Birdie

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen