Birdie on Air im "Heads Up - Das Pokerduell"

Am morgigen Samstag geht wieder eine neue Sendung von  "Heads Up - Das Pokerduell " ab 19 Uhr im DSF über die Bühne.

Bei dieser Ausgabe wird der siebte Qualifikant für das grosse Finale gesucht und wie immer hat der Sieger der Show die Chance, sein Preisgeld von 2.500 Euro im Spiel gegen zwei Full Tilt Pros noch zu verdoppeln bzw. gar zu vervierfachen, sollte er gegen beide im Heads-Up gewinnen.

Dieses Mal stehen dem Amateur Niklas "Sicklas" Heinecker und meine Wenigkeit in den Duellen gegenüber und ab 19 Uhr könnt ihr dann gucken, wer die Nase vorne hat und wer sich besser geschlagen hat.

Kommentiert wird die ganze Show wie immer von Michael Körner, der dieses Mal Markus Golser an seiner Seite haben wird und man darf sich schon auf die fachkundigen Kommentare freuen.

Nach wie vor ist es möglich sich für das sensationelle Finale der Show, bei dem um eine Million Euro gespielt wird, zu qualifizieren.

Täglich finden noch Freerolls auf FullTiltPoker.net statt und jeder kann sich dort ohne Geldeinsatz qualifizieren und sich so step by step näher an den Millionengewinn hinarbeiten.

Dass dies möglich ist zeigte unter anderem im letzten Jahr Marco Sander, der sich den Millionengewinn sichern konnte!

Für nähere Infos werft einfach einen Blick auf die offizielle Seite des Pokerduells:

http://www.daspokerduell.de/daspokerduell/home

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken und viel Erfolg bei den Qualis!!!

Desweiteren wünsche ich Euch allen noch erholsame Osterfeiertage und viel Spaß beim Ostereiersuchen :)

Euer Birdie

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen