Staking Isildur1

 Isildur1 kehrt an die Online Tische zurück und hat für viel Aufsehen bei den High Limit Games gesorgt und ich habe schon im letzten Blog erwähnt, dass ich ihn gerne staken möchte – nun habe ich ihn zum PartyPoker.com Big Game IV eingeladen, das von 11. bis 13. April im Les Ambassadeurs in London stattfindet.  Ich biete ihm an, alle Kosten und sein Hotel zu übernehmen, und ihn im 48 Stunden Cashgame zu staken.  Isildur1, jeder möchte deinem unglaublichen Spiel auch mal an einem Live Tisch mit anderen Gegnern zusehen.

 

Isildur1
 
Du kannst gerne anonym bleiben.  Keiner kennt dein Gesicht, Du kannst eine Maske tragen – ich stelle Dir gerne meine Kermit der Frosch Maske zur Verfügung, sie ist grün und grün ist auch das Geld, also nimm das Angebot an. Wenn das Event im TV übertragen wird, wird jeder dem Frosch beim Raisen und Chips stapeln zusehen können.

Du kannst jede Maske tragen, die du möchtest, darunter auch eine, die ich extra für dich habe anfertigen lassen – wenn du das willst.  Du musst auch nicht reden, Du kannst Handzeichen geben wenn Du raisen und checken willst, aber nachdem ich Dich online habe spielen gesehen, weiß ich, daß du viel raisen wirst.

Eddie Hearn von Matchroom Sport ist ein Freund von mir und er wird dir helfen anonym zu bleiben. Du weißt, ich liebe deinen Stil und ich möchte Dir beim Spielen zusehen und Dich näher kennenlernen, also hoffe ich, Du nimmst mein Angebot an.  Wir werden das Event umbenennen, wenn Du dabei sein willst.  Wir werden für diese eine Nacht den Les Ambassadeurs Club in Les Isildur1’s umbenennen.
Wenn Du kommst und Dich von mir staken lässt, werde ich alles daran setzen, Dich zu besiegen. Sei gewarnt, eine Radtour mit einer Maske könnte schwierig werden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen