FTOPS XVI

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber heute wurde der Turnierplan für die nächste Full Tilt Online Poker Series, kurz FTOPS, veröffentlicht.Mittlerweile geht es schon in die 16. Auflage und wie immer darf man sich auf actiongeladene Tage freuen mit allerhand Turnieren für jeden Geschmack.

Am 23. April geht es los und dann stehen insgesamt 30 Turniere innerhalb von 10 Tagen an mit einem garantierten Preispool von über 18 Millionen $.

Hier der Terminplan für alle, die sich schon ein paar Tage im Terminkalender rot markieren wollen:

http://www.fulltiltpoker.com/de/promotions/full-tilt-online-poker-series/schedule.php

Erstmalig wird es bei der FTOPS auch Rush Poker Turniere geben und man darf schon gespannt sein, wie diese verlaufen werden...Spaß ist sicherlich garantiert.

Wie immer gibt es zusätzlich zu den dicken Payouts auch noch zusätzliche Prämien für die Spieler:

So darf sich zum Beispiel jeder Final Table Teilnehmer über eine limitierte FTOPS Jacke freuen und auf die Sieger warten wieder die goldenen Avatare, die einen beim Spielen in Zukunft immer an den Turniersieg erinnern werden.

Darüber hinaus gibt es noch eine FTOPS Leaderboardprämie...der Spieler, der am besten abschneidet in der Overallwertung, darf sich über ein 9.000 $ Buy-In Package für die nächste FTOPS XVII freuen!

Jetzt steht erst einmal am Ende der Woche die FTOPS XVI an und bis dahin haben wir noch ein bisschen Zeit, welche wir  fürs Trainieren nutzen sollten, damit wir gute Chancen bei der FTOPS haben… :)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen