Mini FTOPS

Morgen startet auf Full Tilt Poker eine neue Ausgabe der Mini-FTOPS.

Insgesamt sind bei den 30 Turnieren insgesamt über 7 Millionen Dollar an Preisgeldern garantiert und zum ersten Mal werden auch Rush-Poker-MTTs im Rahmen der Mini-FTOPS angeboten, nachdem diese bei der FTOPS vor ein paar Tagen förmlich gestürmt wurden.

Wie immer warten neben den dicken Preisgeldern auch wieder die silbernen Mini-FTOPS-Avatare auf die stolzen Gewinner :)

Generell  ist der Turnierplan der gleiche wie bei der "normalen" FTOPS, allerdings sind die Buy-Ins auf ein Zehntel reduziert, so dass die Turniere auch für Spieler mit geringerer Bankroll attraktiv sind.

Die einzige Ausnahme bildet das Main-Event:

kostete der Main-Event Pendant bei der FTOPS  600$ +40 $ Buy-In  so ist das Main-Event bei der Mini-FTOPS dieses mal im Verhältnis ein wenig höher, nämlich 70 $ +5 $.

Der Grund liegt darin, dass es ab sofort auch Step-Challenges auf Full Tilt Poker gibt und man dabei Turniertickets gewinnen kann....und Step 6 hat dabei einen Wert von 640$ und Step 4 von 75 $.

Somit kann man sich neben normalen Satellites auch über die Stepper qualifizieren und mit ein wenig Geschick seinen Einstandskurs für die Turniere noch deutlich reduzieren.

Zum Schluß noch der Zeitplan aller 30 Turniere:

http://www.fulltiltpoker.com/de/mini-full-tilt-online-poker-series/schedule

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei den Mini-FTOPS Turnieren!

Euer Birdie

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen