Gratulation Eddy!!

Knapp vorbei ist leider auch daneben...

Leider hat es bei Eddy nicht zu seinem dritten Bracelet gereicht , aber mit dem Erreichen des Finaltisches beim 2.500 $ NLH 6-max Event bei der WSOP und schlußendlich Platz 4 hat Eddy für ein Ausrufezeichen gesorgt.

Belohnt wurden seine Mühen mit 163.649 $ und dem bisher höchsten Cash der Deutschen bei der diesjährigen WSOP.

An dieser Stelle möchte ich im Namen der ganzen Overcards-Community  Eddy herzlich zu dem tollen Ergebnis gratulieren und wünsche noch viel Erfolg bei den kommenden Events...vielleicht ist ja doch noch Bracelet Nr. 3 in diesem Jahr drin  :)

Well played Sir :)

Good luck, Birdie

 

 

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen