Letzte Infos zur Million Euro Challenge in Wien

Folgende Pressemitteilung über die Million Euro Challenge wurde heute publiziert:

http://www.isa-guide.de/gaming/articles/30613_fulltiltpoker_net_million_...

Insgesamt werden in der Aula der Wissenschaften in Wien -  http://www.aula-wien.at/  -  23 Full Tilt Profis vor Ort sein wie z.B. durrrr, Gus Hansen, Patrik Antonius und Mike Matusow etc , die den 200 Qualifikanten mit Rat und Tat zu Seite stehen werden und in diesem exklusiven Rahmen wird dies sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für jedermann.

Das Rahmenprogramm hat es auch in sich, aber dazu mehr nach der Million Euro Challenge...ein Event der Spitzenklasse erwartet uns und ich zähle schon die Tage bis zu meiner Reise nach Wien.

Bis zum Wochenende sind noch die letzten Startplätze zu vergeben und es ist noch nicht zu spät sich das Ticket für Wien zu organisieren.

Und Ticket bedeutet in dem Fall nicht nur das Eintrittsticket zum Event sondern auch die komplette Anreise ist inklusive für Qualifier....also nichts wie ran :)

Details findet ihr wie immer unter http://www.millioneurochallenge.de

Wir sehen und dann in Wien !!!!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen