Auf zur Phil Hellmuth Ehrung zur WPT nach Malta

Wie Ihr wisst halte ich sehr viel davon meine Gegner am Tisch ordentlich zu begrüßen. Denkt nur an Phil Curtis bei der ersten PartyPoker.com Poker Den 24 Stunden Cash Game und an Andrew ‘good2cuqualified’ Robl  den Daniel Negreanu und ich beim letzten Big Game in Vegas förmlich überschüttet hatten. Ich will halt immer wissen, ob jemand wirklich stark genug für das Spiel ist.
Deshalb freue ich mich besonders auf die WPT Malta.  Nicht nur weil es ein Matt Savage Turnier ist, sondern auch weil ich Phil Hellmuth zum ersten Mal seit dem Big Game wiedersehen werde.

Ich weiß, er hat sein Trauma überwunden und ist wieder in guter Form. Ich selbst komme aus Cannes, wo ich all die französischen Fishies ordentlich rupfen werde. Ich reibe mir schon die Hände, denn ich werde mir alles nehmen was sie haben.

Die Insel von Malta war historisch gesehen immer schon von großer strategischer Bedeutung. Ich habe da ein Gerücht gehört, dass der Bürgermeister Phil Hellmuth ein Malteser Verdienstkreuz umhängen möchte. Nun ich bin sicher, der Poker Brat wird die Ehrung akzeptieren und den damit verbundenen Pomp genießen.

Ich hatte euch um Vorschläge gebeten, wie ich denn Hellmuth am besten in Malta begrüßen könnte, und ihr habt mich inspiriert. Ich war ein bisschen einkaufen. Jetzt habe ich zwei Baby Outfits für Erwachsene, einen ständig plappernden Papagei, einen Malteser Falken und ein Dick Turpin Outfit erstanden.

Mal sehen was die Woche so bringt, noch bin ich der Captain der Crew!

 

Kommentare

Veröffentlicht von Onlinespiel am 06:49 PM, September 22, 2011 | Antwort hinzufügen

Man kann ja auch mal nett sein. Phil ist auch nicht immer ein Griesgram.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen