Her mit den Amis!

Ich hatte schon mein Bike eingepackt, um Cannes zu verlassen, als Elky anrief und mich bat in seinem Team beim Caesar´s Cup gegen die Amerikaner anzutreten. Da konnte ich nicht Nein sagen, schließlich ist es eine Ehre für mich.

Warum gerade ich? Nun ich bin in Frankreich und ich kann den Captain der Amerikaner, Phil Hellmuth zum Wahnsinn treiben. Da ist der psychologische Krieg schon vor dem Start für uns gewonnen.

Sollte Phil erst am Schluss antreten um den Sieg für sein Team zu sichern, dann werde ich da sein. Er hat keine Chance, egal welche Taktik er wählt, wir werden gewinnen. James Bord hat gesagt, dass die Europäer den Amis in den Hintern treten werden und so wird es auch passieren. Der Caesar´s Cup wird eine Gratislektion für sie.

Wer ist noch für das Team Europa mit dabei?

Neben General Grospellier sind Jake Cody, Gus Hansen und Max Lykov am Start.

Die Amerikaner treten mit Jason Mercier, Daniel Negreanu, Johnny Chan, Ben Lamb und eben Phil Hellmuth an.

Wen interessiert da schon die Euro Krise? Uns nicht. Her mit den Amis, der Caesar´s Cup bleibt in europäischer Hand!

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen