Back again :)

Hallo liebe Overcards-Leser,

nach einer längeren Abwesenheit kehre ich jetzt wieder als aktiver Blogger zu Overcards zurück und werde Euch immer wieder mal an meinem Pokerspielerdasein teilhaben lassen.

Wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben bin ich jetzt bei BETFAIR als neuer Pro unter Vertrag und das macht mich sehr stolz.

Bei Betfair habe ich mit dem Pokern angefangen, dort auch meine grössten Erfolge gefeiert und bin bis heute der erfolgreichste Onlinequalifier von Betfair bei Offline-Events :)

Zusammen mit Betfair habe ich auch schon einige tolle Ideen in peto...dazu aber in Kürze mehr ;)

Leider muss ich jetzt auch schon wieder mit dem Blog zum Ende kommen, denn das Bett ruft :)

Ich bin aktuell nämlich in London und vertrete Deutschland beim Team-Weltcup im Pokern und dort haben wir uns heute für das morgige Finale qualifiziert....und da will ich natürlich gut ausgeruht ans Werk gehen.

Mehr über dieses Event dann aber im nächsten Blog.

Drückt  bitte die Daumen!!

Schöne Grüße aus London,

Euer Birdie

Tags:

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von OverCardsDE am 09:30 AM, November 26, 2011 | Antwort hinzufügen

wir freuen uns darauf wieder deine Blogs zu lesen - Weltmeister :)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen