GSOP Prag

Hallo,

zru Zeit gehts rund in Prag, der goldenen Stadt :)

Erst WPT, dann EPT und nun noch die GSOP...die Moldaumetropole ist in der Woche der Nabel der Pokerwelt wie es scheint.

Mich zieht es morgen ebenfalls in die Hauptstadt der Tschechischen Republik und ob sich mein Turnierstart am Ende vergoldet wird sich zeigen ;)

Ich gehe jedenfalls voller Freude und Motivation an mein persönlich letztes Live-Turnier des Jahres und ich hoffe natürlich auf einen guten Jahresabschluß.

Die GSOP hat mit einem Buy-In von 1650 $ im Vergleich zu den beiden vorherigen Turnieren das deutlich günstigere Startgeld und dementsprechend hoch wird die Teilnehmerzahl auch ausfallen, ich bin schon mal gespannt wieviele Spieler sich einfinden werden.

Gespielt wird übrigens im Corinthia Hotel in Prag, wo schon die WPT über die Bühne gegangen ist und dort waren die Kritiken über den neuen Pokerraum sehr gut...ich lasse mich mal überraschen und werde mir selbst ein Bild davon machen und euch dann berichten :)

Ich selbst werde für meinen neuen Sponsor Betfair vor Ort sein und dort haben sich die Verantwortlichen ein nettes Rahmenprogramm für die Qualifikanten ausgedacht.

Neben einer geselligen Stadtrundfahrt wird es auch an einem Tag eine Brauereibesichtigung geben....ihr seht also egal wie es ausgeht, es wird Sorge dafür getragen, dass keine Langeweile aufkommt und auch nachgeholfen eventuelle Bad Beats schnell zu vergessen mit tschechischen Bier :)

Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es mir erging,

Euer Birdie

 

Tags:

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von carlosmuc am 04:59 PM, December 07, 2011 | Antwort hinzufügen

Viel Glück!Und das tschechische Bier ist ja (sehr vorsichtig ausgedrückt) nicht grad eines der schlechtesten ;)

Veröffentlicht von OverCardsDE am 11:34 AM, December 07, 2011 | Antwort hinzufügen

GL Birdie :))))

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen