Birdie's $200 Weihnachts-Bounty-Freeroll

Weihnachten...die Zeit der Geschenke und da darf ein Geschenk von mir an Euch nicht fehlen :)

Ich habe ein Weihnachts-Bounty-Freeroll Turnier auf Betfair organisiert und ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch am Start sind :)

Das Freeroll-Turnier findet am Donnerstag ( 22.12.2011) um 20 Uhr deutscher Zeit auf Betfair Poker statt !

Der Preispool beträgt insgesamt 200 $, davon gibts alleine 50 $ Bounty für den Spieler, der mich ( Playername: "Birdie_BF") aus dem Turnier befördert...ich werds Euch aber nicht leicht machen!! :)

Bei dem Turnier sind nur Spieler aus D, A und der CH teilnahmeberechtigt...die Registrierung ist ab 22.12.2011 um 14 Uhr möglich und das Passwort lautet "BFPRO2011".

Bei der Anmeldung wartet zusätzlich ein Sign-Up Bonus von bis zu 2.500 $ auf Euch, bis zu 40 % Valueback und viele weitere Promos...also nichts wie anmelden!!

Da aber aller guten Dinge 3 sind gibts noch ein letztes Zuckerl für alle Sign-Ups über mich :

wer sich in der aktuell laufenden Natural Born Grinders Promotion in die Top 300 spielt ist ebenfalls nochmals um 50 $ reicher :)

Der Weihnachtsmann "Birdie" hat also für jeden von Euch etwas dabei und ich freue mich schon auf eine zahlreiche Teilnahme beim Freeroll-Turnier...wir sehen uns am Donnerstag und viel Spaß ist garantiert ;)

CU at the tables :)

 

Tags:

Drucken

Kommentare

Veröffentlicht von Hans Vogl am 03:04 AM, December 23, 2011 | Antwort hinzufügen

Hier ein kurzer Review über das heutige Turnier...danke fürs Mitspielen, war sehr schön :) http://betting.betfair.com/de/review-birdies-200-weihnachts-bounty-freeroll-221211.html

Veröffentlicht von OverCardsDE am 12:56 PM, December 19, 2011 | Antwort hinzufügen

das is mal ne nette weihnachtsidee :) danke birdie!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen