Stephan Kalhamer - Deutschlands erfolgreichster Poker Coach

Jan Heitmann spricht mit Stephan Kalhamer, dem bekanntesten deutschen Poker Coach. Sein Motto: "Zahler zocken - Könner kalkulieren!"

Wir von Overcards.de haben Stephan Kalhamer, der ja bei uns auch bloggt, über das Video befragt: Er meinte: "Jan macht in seiner "Mich interessiert Poker"-Sendung einen super Job. Ich bin beeindruckt von der effizienten Arbeitsweise, dem guten Produkt und nicht zuletzt der angenehmen Atmosphäre, die das Team zu schaffen versteht. Die Sendung wurde in einem Rutsch aufgezeichnet und kann sich wirklich sehen lassen. Gute Unterhaltung beim Schauen. ;-)."

Tags:

Drucken

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen