betfair Poker Bonus: bis zu 2.000 $ kassieren

Ein Bonus von bis zu 2.000 US-Dollars kann sich sehen lassen. Und in dieser Höhe fällt der Bonus bei betfair im Bereich Poker aus. Bis zu 200 Prozent Bonus erhalten neue Spieler bei einer Kontoeröffnung. Betfair ist einer der Anbieter, die am längsten am Markt aktiv sind. Kurz vor der Jahrtausendwende stellten die Briten ihr Wett- und Glücksspielangebot im Internet zur Verfügung. Heute sind mehr als 1.000 Mitarbeiter damit beschäftigt, die weltweite Community zu betreuen.

Im Sport einer der ganz großen

Betfair hat sich aber nicht nur im Casinobereich einen Namen gemacht, sondern zählt bei den Buchmachern zu den ganz großen der Gilde. Dabei unterscheidet sich das Geschäftsmodell des Unternehmens allerdings deutlich von dem seiner Mitbewerber. Die Kunden von betfair können selbst als Buchmacher aktiv werden und Quoten anbieten. Diese werden dann von anderen Spielern gekauft. Somit handelt es sich weniger um einen klassischen Bookie, als vielmehr um eine Art von Wettbörse. Wer gute Quoten sucht, findet im Rahmen dieses Systems durchaus Quoten, welche bis zu 20 Prozent über dem Markt liegen. Das Angebot an Sportarten orientiert sich allerdings am Markt, das heißt, die Auswahl ist ebenso groß und vielschichtig wie bei anderen Anbietern auch. Und ebenso wie die anderen Buchmacher auch honoriert betfair die Eröffnung eines Wettkontos mit einem Bonus auf die Ersteinzahlung. Wie auf der Seite sportwettebonus.net/betfair-bonus  nachzulesen ist, beträgt der Bonus aktuell maximal 20 Euro. Im Vergleich zu anderen Buchmachern mag diese Zahl auf den ersten Blick eher niedrig ausfallen, wird aber durch die höheren Quoten wieder deutlich überkompensiert. Natürlich sind auch Live-Wetten möglich, Live-Streams sind eine Selbstverständlichkeit. Ein englischer Buchmacher wäre kein Buchmacher von der Insel, wenn er sein Wettangebot nur auf den Sport beschränken würde. Wetten auf politische Ereignisse, Finanzen oder auch auf die Unterhaltungsbranche können ebenfalls platziert werden. Damit bieten die Briten ein rundes Programm.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen