Weblog von Bodo Sbrzesny

Im Internet wurde empfohlen, ein paar Euro am Flughafen in Mauritius zu wechseln, obwohl man fast überall mit Euro bezahlen konnte… aber eben nur fast. Der Kurs war abgrundtief schlecht, das wusste ich aber vorher nicht! Hätte ich lieber mal in Deutschland schon gewechselt, schlimmer als 16% Gebühren hätte es nicht sein können. Natürlich schreiben sie dort „KEINE GEBÜHREN“ hin, aber dafür nehmen sie einfach einen Kurs, der bei weitem nicht realistisch ist.

Donnerstag, 15 March, 2012 - 12:27 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Gestern wurde ich mal wieder Zeuge eines der größten Probleme von Online Spielern (Gewinnern) im Live Poker. Klar, er wird sicherlich auch Gewinn am Live Tisch machen, jedoch gibt er einen Großteil seines Erwartungswertes auf um in bestimmten Situationen sein Ego zu stärken. Dies erlebe ich sehr häufig von jüngeren Spielern, welche noch nicht gefestigt sind und zum Tilten neigen.

Montag, 19 September, 2011 - 10:57 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Im Poker sind Informationen extrem wichtig! Umso mehr wir über unseren Gegner wissen, umso besser ist es für uns.
Unser Ziel ist es die Hand des Gegners genau zu kennen, dann genau dann können wir die besten Entscheidungen dagegen treffen. Um diesem Ziel näher zu kommen, brauchen wir Informationen! Es wird uns ja nicht den Gefallen tun und uns seine Hand verraten :)

Dienstag, 6 September, 2011 - 18:37 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen