Weblog von PokerTERA

Online Poker

Ich habe mich zur PokerStars World Blogger Championship of Online Poker angemeldet! Die WBCOOP ist ein kostenloses Online-Pokerturnier für alle Blogger. Registrieren Sie sich deshalb noch heute für die WBCOOP.

Anmelde-Code:295573

Dienstag, 19 January, 2010 - 21:57 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Wie schon in meinem letzten Blog-Eintrag habe ich ja versprochen vom Volvo Ice-Camp Final Table von Everest Poker zu berichten.

Freitag vormittag ging die Reise ins salzburgerische Kaprun los. Es schneite Ende nie, und mit jedem gefahreren Kilometer fragte ich mich was wohl mit unserem schönen Steuergeld bzw. mit den Einnahmen aus den Autobahnvignetten in Österreich passiert.

Von Mondsee weg war die Fahrbahn eine einzige Schnee-Eis Mischung.

Sonntag, 22 February, 2009 - 22:45 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Die letzten Monate liefen wirklich ausgesprochen schlecht. BadBeats ohne Ende. Viel Geld verloren. Zum größten Teil wirklich mit Situationen, die es Live nicht gibt, zum kleinen Teil einfach nur getiltet und dümmlich versenkt.

Habe mich dann dazu entschlossen Mitte Jänner meinen PokerStars-Account komplett auszuzahlen und nur mehr auf FullTilt spielen.

Mittwoch, 18 February, 2009 - 14:28 Kommentare (5) Kommentar hinzufügen

Zum Jahreswechsel hab ich mir, so wie jeder, auch pokertechnisch einige Vorsätze gemacht.Zum Einen spiele ich live keine Turniere mehr mit schlechter Struktur, bzw. niedrigem Buy-In mehr und zum Anderen möchte ich meine Bankroll online mit Cashgames (NLH,2-7,PLO) und Turnieren jeglichen Buy-ins, aufbauen.Live hatte ich noch nicht die Möglichkeit meinem Vorsatz gerecht zu werden (mangels Gesundheit hab ich das € 330NLH-Deepstack im Concord Card Casino nicht spielen können).

Dienstag, 6 January, 2009 - 07:44 Kommentare (13) Kommentar hinzufügen

Dieses Turnier sollte wieder einmal beweisen, wie stark Disziplin und Geduld in das Pokerspiel einfließt.

Ich hatte gleich in der dritten Hand ein feines Double up in einem Battle of the Blinds wo ich mein Set 6 vs. JJ ordnungsgemäß durchbrachte.

Nachdem ich versetzt wurde, musste ich mir erst wieder ein tightes Tableimage aufbauen, was mir Dank der Dealer auch gelang. KK 2x, AA 3x, QQ und JJ.

Nach 2 Level war am Tisch klar, wenn ich raise announcier, hab ich die Bombe..

29 Spieler noch, ich bin weit über Average.

Dienstag, 16 December, 2008 - 14:56 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

4h40 minuten noch - dann startet die zweite österr. Staatsmeisterschaft und es werden ca. 200 Spieler um den Titel österr. Staatsmeister fighten.

Wer darf mitspielen?

Neben dem Staatsmeister des letzten Jahres, Gregor Fanzott, sind die Direktqualifikanten über die Landesmeisterschaften (81 Spieler) sowie die Direktqualifikanten über die Qualifikationsturniere (27 Spieler) fix mit dabei.

Samstag, 13 December, 2008 - 13:41 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Dezember ists... kein Schnee (gefrorenes Wasser) in Wien... noch keine Adventstimmung... noch keine Weihnachtsgeschenk besorgt... keine anderen besonderen Vorkommnisse ....

Ich bin bei der Planung der Pokeradventszeit und habe einen Entschluss gefasst.

Ab 1.1.2009 spiele ich keine Crapshots mehr (Turniere mit kleinem Buy-in). Alles ab 100 Euro werde ich in mein Programm aufnehmen.

Erst gestern beim üblichen 20Euro-Freezeout-Crapshot im CCC habe ich wieder gesehen, dass bei solchen Turnieren der Glücksfaktor enorm hoch ist.

Montag, 1 December, 2008 - 14:09 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

meine letzten Tage habe ich damit verbracht, meine Stakings auf PS zu spielen.

vom 3er rebuy über diverse Freezeouts bis zum 80k guaranteed 10er Rebuy...

Insgesamt habe ich 27 Turniere gespielt und war nur 3x ITM.

Ist es normal, in 27 Turnieren nicht einen einzigen Coinflip zu gewinnen?

Ich war insgesamt in 83 Händen involviert wo ich HU in einem Coinflip stand. Egal ob ich die Drawinghand, oder das Paar hatte - kaufen verboten meinerseits, oder kaufen erlaubt andererseits.

Samstag, 25 October, 2008 - 10:38 Kommentare (5) Kommentar hinzufügen

Hallo liebe Pokerfreunde und Leser von overcards.de.

Ich darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jürgen Molnar, bin 33 Jahre jung und bin bis vor kurzem Key Account Manager bei einem der größten Apple-Händlern Europas gewesen und bin seit kurzem stlv. Chefredakteur eines neuen österr. Pokermagazines. (Näheres werdet ihr bald erfahren *g*)

Seit ca. 3 Jahren hat mich das Pokerfieber gepackt.

Mittwoch, 22 October, 2008 - 10:52 Kommentare (3) Kommentar hinzufügen