Weblog von swordfish007

So, hier also mein Bericht zur MEC 2009 in Hamburg.
Wer mich kennt weiß, dass ich immer ziemlich spontan bin (anders ausgedrückt: ich mache alles auf den letzten Drücker, war schon während der Schulzeit so). Und da kurz vor dem Wochenende auch noch meine Begleitung für Hamburg absagte, war ich umso unmotivierter mich um irgendwas zu kümmern.

Donnerstag, 10 September, 2009 - 05:16 Kommentare (5) Kommentar hinzufügen

Ende des Jahres 2008 verbuchte ich innerhalb kürzester Zeit die 3 bis dato größten Erfolge meiner noch jungen Pokerkarriere. Ich wurde Supernova auf Pokerstars, hatte mit 4.000€ Preisgeld beim Christmas Turnier in Wiesbaden meinen höchsten Turniergewinn und ich gewann ein Ticket für die PCA auf den Bahamas im Wert von 14.300$. Vom Timing her hätte es kaum besser sein können, denn nur einige Wochen später feierte ich meinen 20.

Montag, 17 August, 2009 - 20:00 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen