Weblog von t2du

Hallo Overcard'ler,

 

lange, lange ist es ruhig um t2du und damit auch um mich, Karsten, gewesen.

 

Grund: Tolle Auftragslage, viel zu tun, wenig Zeit für Poker - und Poker braucht Zeit, sonst müßte ich turbos spielen, von denen ich nun mal nichts halte.

 

Es soll/wird sich etwas tun. Die wsop rückt näher, und mit ihr ein besonderes, neues Event.

 

Samstag, 23 April, 2011 - 10:48 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Vom 04. bis 06. Dezember findet in Wiener Neustadt die redkings poker tour 2009 statt.

t2du ist, wie sollte es anders sein, eingeladen worden, dort mit um einen 1er BMW und nicht zu verachtende cashes zu fighten.

8 Spieler unseres Teams werden zeigen, was sie können.

Und jetzt die Überraschung:

2 Tickets haben wir noch "übrig". Mit diesen wollen wir zwei "Neulingen" unser Team näher bringen - und das gleich mal mit einer gratis-Chance auf einen Hammer-Preispool!

Montag, 23 November, 2009 - 23:48 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Sonja Zietlow wird beim nächsten TV-Total-Poker antreten.

Natürlich tut sie ihr Bestes, um richtig viel Geld - am Besten 50.000 Euro - für die Tierschutzorganisation Dingo e.V. (www.dingo-ev.de) einzuspielen.

Zu ihrer Vorbereitung gehörte unter anderem ein Pokerabend mit den Spielern/Spielerinnen des Pokerclubs t2du (www.t2du.net).

Mit viel Spaß, Gummibärchen, guten Diskussionen und Anstößen wurde von 17 Uhr bis kurz vor Mitternacht Poker gespielt.

Samstag, 21 November, 2009 - 01:14 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Sonntag Morgen, 7:42 Uhr.

Welcher Idiot hat den Wecker auf mitten in der Nacht gestellt? Hmm…….ich lebe hier allein. Also muss es einen Grund geben. Ah - da war ja was - das t2du-Frühstück! Oh Mann, was habe ich mir da angetan?

Sofort laufen wieder sämtliche Horror-Szenarien in meinem Kopf ab. Kommen alle angemeldeten Spieler? Klappt das mit dem Frühstück alles? Habe ich alles dabei, was wir für das anstehende Deep-Stack brauchen?

Montag, 16 November, 2009 - 14:52 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Es ist so weit!

Der Pokerclub t2du (time to double up) spielt schon seit einiger Zeit live-Turniere in und um München.

Dieses mal, zum 4. Masters, wollen sich "unsere" Spieler mit allen anderen Pokerbegeisterten da draussen messen.

Somit seid ihr herzlich eingeladen, uns zu zeigen, was ihr drauf habt. :-)

Eckdaten des Events:

Sonntag, 15. November 2009

Lokal: Flaschengeist, Münchner Str. 87, 85774 Unterföhring

Um 10 Uhr ist gemeinsames Frühstück angesagt - mit lecker Weisswürschtel, Semmeln, Marmelade, Rührei und und und.......

Beginn-Stack: 30.000 (!!!!) Chips

Dienstag, 27 October, 2009 - 13:04 Kommentare (2) Kommentar hinzufügen

Wie versprochen wollte ich nach dem erfolgreichen Turnier einen Bericht über den Verlauf nachreichen.

Allerdings - es gibt zwei tolle Schreiberlinge, die das schon übernommen haben.

Also spare ich mir diesmal tatsächlich die "Arbeit" und poste die Links. :-)

Bericht von Sonja Zietlow:

http://dingo-ev.org/?p=6742

Bericht von Silke Burghardt:

http://www.pokerfirma.de/kolumnen/poker-meets-golf-for-charity-%e2%80%93...

Und, wie gewohnt von mir, noch zwei Bildchen - ich alter Promi-Jäger:

Dienstag, 6 October, 2009 - 12:28 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

t2du ist - wie noch nicht jeder weiß - nicht "nur" ein Pokerteam,

Nein, t2du veranstaltet auch Turniere.

Und: Karsten Mevißen aka opm von t2du spielt (schlecht aber gern) Golf. Jaja, den Spruch "spielen Sie schon Golf oder haben Sie noch Sex" könnt ihr euch jetzt sparen - das geht tatsächlich auch in Kombination. ;-)

Naja - jedenfalls hat es sich ergeben, dass opm in einem Golfclub Sonja Zietlow getroffen hat.

Mittwoch, 30 September, 2009 - 23:25 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Meine Wenigkeit hatte auch eine wildcard zur mec. Jaja, ich weiß, der Eintrag kommt spät - aber besser spät als nie, richtig? :-)

Hier also mein Tagesablauf vom 12. September:

Aufstehen - sehr früh - viel zu früh. Hilft nix. Man will ja rechtzeitig da sein. Angepeiltes Ziel: 09:30 Uhr Salzburg.

Dieses hat auch super funktioniert, kein erwähnenswerter Stau, alles ok.

Und dann? SCHLANGEN - Menschmassen - unfassbar. Hier ein Bildchen meines Blicks nach vorn...

Mittwoch, 30 September, 2009 - 15:57 Kommentare (2) Kommentar hinzufügen

Worum geht es hier?

Ah - um die Full Tilt Million Euro Challenge.

Na dann drehen wir die Zeit doch mal knapp zwei Jahre zurück.

Am 05. Oktober 2007 habe ich eine Mail mit folgendem Text erhalten:

„Gratulation! Du hast einen Turnierplatz bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge gewonnen und damit die Chance mit den Full Tilt Pros am Final Table im DSF zu sitzen und bis zu 1 Million Euro zu gewinnen.“

Donnerstag, 20 August, 2009 - 23:38 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen

Zwei Spieler wurden von t2du gestackt - hier der Bericht eines der beiden:

------------------------------------------------------------

So, gestern war es endlich so weit.

Das große occ-Turnier in Haibach rief - und t2du kam.

"Technische" Eckdaten:

15.000 Startstack, 30 min. blinds, beginnend mit 25/50.
69 Spieler angemeldet.
Buy in 300+30 Euro.

t2du stackt zwei Spieler - Markus "Vanquish" Arnold und Karsten "opm" Mevißen.

Sonntag, 24 May, 2009 - 12:27 Kommentare (1) Kommentar hinzufügen