Hellmuth vs Tony G ‘Triathlon’

Die WPT Malta startet an diesem Wochenende im Casino bei Portomaso, St. Julians. Wenn Sie denken, Malta wird ruhig und friedlich aus dem Filz, dann werden sie sich irren, denn WPTPoker.com sponsert einen einzigartigen "Triathlon" zwischen den Lieblingspokerfeinden Phil Hellmuth und Tony G.

Das böse Blut zwischen den beiden Poker Pros bedarf keiner weiteren Erklärung. Beide Spieler haben sich bereit erklärt an diesen einzigartigen Triathlon in den drei Disziplinen Schwimmen, Fahrradfahren und Basketball teilzunehmen.

Tony G meinte dazu: "Ich haben diese drei Disziplinen vorgeschlagen und bin überrascht, dass Phil akzeptiert hat. Es ist ja nicht so, als wäre ich bei den Olympischen Spielen mit dem litauischen Basketball-Team gewesen, nicht wahr? Ich habe eine Vorteil bei Basketball. Er hat wahrscheinlich einen Vorteil am Rad, da er oft auf seinem Fahrrad nach Hause geschickt wird. Beim Schwimmen bin sicher ich Favorit, ausser er hängt sich an Michael Phelps dran. "

Phil Hellmuth sagte: "Schwimmen, Fahrradfahren und Drei-Punkte-Baseketball klingt gut, obwohl ich ausser Form bin. Malta war toll im letzten Jahr und freue mich darauf, wieder hinzufahren, besonders wenn ein paar coole Sachen wie ein Triathlon auf mich warten! "

Wir dürfen gespannt sein, wie der Triathlon ausgehen wird.

Ihr könnt auf TonyBet Deutschland auf Euren Favoriten setzen. Die Quoten findet Ihr hier! Nicht vergessen für neue Spieler gibt es einen 100% Sofort Bonus bis zu €50 wenn Ir den Bonoscode DE50ADDED bei der ersten Einzahlung verwendet.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><iframe>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen