Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> on tilt??
playful
Beitrag Aug 2 2009, 06:47 PM
Beitrag #1

Newbie
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 19-April 09
Mitglieds-Nr.: 241

Hi Leute,

ich spiel jetzt über ein Jahr Poker und bin jetzt so weit das ich on tilt bin.
Zwar bin ich nicht ganz sicher ob ich das so nennen kann,aber da ewig die wichtigen Coinflips verloren gehen oder sich irgend ein Caller auf dem River was zusammen zieht,obwohl ich auf dem Flop (mit z.B. 2Paar) ordentlich raise oder gar push,es wird gecallt und ich krieg ein BadBeat,das nervt!!

Klar kommt hin und wieder vor das ich in ein slow geplaytes Monster laufe,aber damit kann ich umgehen,das passiert!
Doch durch diese River-BadBeats bin ich zur Zeit in ein Loch gefallen,was mich eher schlecht spielen läst und ich weiß nicht wie ich da raus kommen kann.

Helft mir mal mit guten Tips....bitte nicht so was schreiben wie es kann nicht jeder gewinnen....ich weiß das ich besser spielen kann,aber zur Zeit halt irgendwie nicht und ich will endlich über diesen blöden Punkt raus kommen,aber wie??
Go to the top of the page

+Quote Post
Göpfi
Beitrag Aug 5 2009, 06:18 PM
Beitrag #2

Advanced Member

Gruppe: Members
Beigetreten: 23-October 08
Mitglieds-Nr.: 187

Versuche immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und du wirst langfristig Erfolg haben.

--------------------
Bitte unterstützt meine Picks und meldet euch über folgende Links bei zwei der besten Buchmacher an:
Bei beiden gibt es einen tollen Einzahlungsbonus und ich nutze sie selbst für meine Wetten.

Betsson
Pinnacle

Bei beiden kann ich für sichere Einzahlungen und schnelle Auszahlungen sowie einen tollen Kundenservice garantieren.

Danke.

Göpfis Sportwetten Blog

+Quote Post
admin
Beitrag Aug 5 2009, 08:40 PM
Beitrag #3

Administrator

Gruppe: Root Admin
Beigetreten: 3-July 08
Mitglieds-Nr.: 1

ZITAT(Göpfi @ Aug 5 2009, 06:18 PM) *
Versuche immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und du wirst langfristig Erfolg haben.

Naja, Göpfi, was ist das für ein Tipp? smile.gif Ich glaub playful wollte eher sowas hören wir "Zerleg' einen Schreibtisch!"...und entwickel positive Gedanken. smile.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder: