Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 5 2008, 06:45 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 93 Beigetreten: 15-September 08 Mitglieds-Nr.: 32 |
Wie man hier nochmal nachlesen kann haben mit Buzzer und Eddy ja auch zwei Overcards-Blogger um einen Platz bei PAD mitgespielt. Auch wenn das Ergebnis nicht mehr sichtbar ist, kann ich mich noch daran erinnern, dass es keiner von unseren Bloggern geschafft hat.
Nichtsdestotrotz würde mich mal interessieren warum jetzt in der Ankündigung zur fünften Staffel der vermeintliche Sieger nicht auftaucht. Passt jetzt wegen des leicht angespannten Verhältnisses zwischen Buzzer und Vörtmann vielleicht nicht so ganz hier rein, aber wenn schonmal ein deutschprachiger Spieler es zu PAD schafft und dann offensichtlich doch nicht dabei ist, werde ich stutzig. Hier der Plan: http://nbcsports.msnbc.com/id/23134116/#storyContinued |
|
|
|
Dec 11 2008, 05:15 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Beigetreten: 29-April 07 Mitglieds-Nr.: 2 |
Weiss es nicht sicher aber könnte mir vorstellen dass der Sieger unseres Heats in einer späteren PAD Folge eingesetzt wird !?!
|
|
|
|
![]() ![]() |