Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 17 2009, 01:03 PM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
Leider scheinen einige immer wieder die nötigen Anstandsregeln zu vergessen. Ich würde mir sehr wünschen, wenn nicht nur hier im Blog und Forum, sondern auch bei unseren League Events das Mindestmaß an Etikette eingehalten würde.
Ich bitte alle Community-Mitglieder Vorschläge zu machen, wie wir ein höheres Nieveau insbesondere bei den League Events erreichen können. |
|
|
|
Feb 17 2009, 05:50 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
Ist doch sehr einfach zu lösen: Wer sich im Chat wie eine "offene Hose" benimmt...
1. Ankündigen in der League-Beschreibung, was die Konsequenzen sind 2. Wenn's passiert, sollen die Mitspieler eine Hardcopy vom Chatfenster machen ( http://www.hardcopy.de ) 3. League-Punkte löschen bzw. nicht anrechnen 4. Hardcopy zum Pokerraum-Support Verwarnungen wurde ich weglassen jokerpoker -------------------- |
|
|
|
Feb 17 2009, 06:24 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 119 Beigetreten: 16-December 08 Mitglieds-Nr.: 226 |
Gab es wieder Ärger?
Bin leider als 9. raus - habe nichts mitbekommen, da ich noch andere Tische gespielt habe....... "Rauswurf" aus der Liga halte ich bei Beleidigungen auch für eine hervorragende Variante - das braucht man wirklich nicht. -------------------- -------------------------------------------------------------------------------
balls AND nuts - great to have....... ;-) feel free visiting me: www.reraise.org www.meka-international.de |
|
|
|
Feb 17 2009, 07:24 PM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Beigetreten: 4-September 08 Mitglieds-Nr.: 29 |
Bin auch für Konsequenzen, mein Vorschlag:
Je nach Art der Entgleisung: Verwarnung oder direkter Ausschluss aus der aktuellen Liga, ggf. aus allen Ligen. Es sollte aber ein Meldung vom Betroffenen sein, nicht von Dritten. Ich z.B. rege mich über Sachen wie "wtf u wanker" schon lange nicht mehr auf, Beleidigungen mit rassistischem oder ähnlichem Hintergrund sind aber never zu tolerieren. |
|
|
|
Feb 17 2009, 07:38 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
Bin auch für Konsequenzen, mein Vorschlag: Je nach Art der Entgleisung: Verwarnung oder direkter Ausschluss aus der aktuellen Liga, ggf. aus allen Ligen. Es sollte aber ein Meldung vom Betroffenen sein, nicht von Dritten. Ich z.B. rege mich über Sachen wie "wtf u wanker" schon lange nicht mehr auf, Beleidigungen mit rassistischem oder ähnlichem Hintergrund sind aber never zu tolerieren. Ich melde meistens jeden. Eine eMail an den Support dauert 5 Sekunden. Jegliche Entgleisung hat am Tisch nichts verloren. Verwarnung ? Never. Dann gibts nur wieder Diskussionen wo denn die Grenze ist. Wie gesagt...es ist ein "nicht öffentliches" Spiel und Beleidigung sollten gerade in einem geschlossenen Kreis nicht sein. joker -------------------- |
|
|
|
Feb 18 2009, 01:10 PM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
verlust der punkte in der all-time-list halte ich für sehr sinnvoll. info des jeweiligen pokerraums ist ebenfalls sinnvoll. lasst uns hier weitere meinungen sammeln. und fangt doch schon mal an - anstatt zurück zu meckern - , einfach etwaige beleidigungen im chat bei mir zu melden. am besten tatsächlich via screenshot. entweder per mail an mich oder auch gerne öffentlich hier im forum.
und ich/wir werden spätestens zur nächsten league eine entsprechende, klare ansage treffen und auch umsetzen. |
|
|
|
Feb 18 2009, 04:45 PM
Beitrag
|
|
und ich/wir werden spätestens zur nächsten league eine entsprechende, klare ansage treffen und auch umsetzen. ...was Du Heute kannst besorgen ... -------------------- |
|
|
|
Feb 18 2009, 05:59 PM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
Feb 19 2009, 01:36 AM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 119 Beigetreten: 16-December 08 Mitglieds-Nr.: 226 |
So machen wir's Jürgen - halte ich für eine super Variante, den Tisch "sauber" zu halten!
-------------------- -------------------------------------------------------------------------------
balls AND nuts - great to have....... ;-) feel free visiting me: www.reraise.org www.meka-international.de |
|
|
|
Feb 24 2009, 03:16 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 44 Beigetreten: 14-October 08 Mitglieds-Nr.: 38 |
Mir is es im Prinzip egal, aber nach nem wirklichen bad beat gehen halt manchmal die Lichter bei manchen aus...
Ich denke jeder Pokerspieler kann dem nachvollziehen. Wenn mich jmd beleidigt dann muss ich meisstens drüber schmunzeln und er hat halt mal Luft rausgelassen. Ich finde wenn jmd sowas wie' omfg what a call u fking donkey' nach nem derben beat schreibt ist das was anderes wie irgendwas rassistisches oder sonstwas während dem Turnier. Ich finde den kompletten Punktabzug, für nen kleinen Ausraster schon sehr heftig. Wenn man schon nicht zwischen verschiedenen Beleidigungen unterscheiden will( was auch verständlich ist, da jeder ne andere Meinung hat.) sollte man aber wenigstens beim ersten mal ne Verwarnung aussprechen (gelbe Karte) ---> da jeder mal kurz auf 180 gehen kann. Ich kann Mo abends gerade eh nicht mehr spielen, aber vielleicht ist das mit der Verwarnung ja mal ne Idee wo Anklang findet. |
|
|
|
Feb 24 2009, 11:08 AM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
Feb 24 2009, 02:28 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 44 Beigetreten: 14-October 08 Mitglieds-Nr.: 38 |
fänd ich lustig mit dem Yellow cards Threads. Dann werden die Jungs gleich an den Pranger gestellt
|
|
|
|
Feb 24 2009, 02:46 PM
Beitrag
|
|
yellow card finde ich sinnvoll...aber will/kann das verwalten?? müssten/könnten da einen thread "yellow cards" für einrichten...? Verwarnen ? Mal ehrlich ? ...wozu ? Konsequenzloses Verwarnen heißt, das jeder jeden einmal (offiziell geduldet!) voll unter der Gürtellinie beleidigen darf. Was ist daran eine gute Lösung? Bitte denkt eure Vorschläge doch auch bis zum Ende Voller Punktabzug: egal zu welchem Zeitpunkt in der Liga ! Das wäre auch nur fair gegenüber denen, die sich wie Menschen verhalten. joker -------------------- |
|
|
|
Feb 24 2009, 05:25 PM
Beitrag
|
|
|
Konsequenzloses Verwarnen heißt, das jeder jeden einmal (offiziell geduldet!) voll unter der Gürtellinie beleidigen darf. naja, aber wenigstens nur einmal während einer kompletten league...das ist so, als wenn du nur ein rebuy hast...und dann musst du mit deinen chips bis zum ende durchhalten...hahaha |
|
|
|
Feb 24 2009, 07:26 PM
Beitrag
|
|
|
Also ich hab meinen Vorschlag zu ende gedacht... und ja es heisst das prinzipiell jeder einmal einen auf Phil H. machen darf.
Jeder hat sozusagen ne 2. Chance falls er mal nen Austicker hat. Vor 3 wochen war mal jemand beleidigend zu mir. Ich hatte es schon wieder vergessen, da hat er sich nächste Woche dafür entschuldigt. Wenn er jetzt nur weil er halt betrunken war und bissel scheisse gelabert hat nen kompletten Punktabzug bekommt find ichs einfach übertrieben. Und nun genug zu ende gedacht |
|
|
|
Feb 27 2009, 03:18 PM
Beitrag
|
|
Also ich hab meinen Vorschlag zu ende gedacht... und ja es heisst das prinzipiell jeder einmal einen auf Phil H. machen darf. -------------------- |
|
|
|
Aug 2 2009, 07:12 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Beleidigungen sind echt Müll,vor allem bei Forumsturnieren total unpassend,
klar ist man oftmals unzufrieden wie ein anderer spielt,aber eine Beleidigung sollte man sich trotzdem sparen! Es macht doch sicher jeder mal einen nicht so korrekten Call und dann gleich persönlich werden find ich persönlich voll daneben..........weil irgendwann der Zeitpunkt kommt wo man durch einen unkorrekten Call ordentlich gewinnt und dann lobt man den Anderen ja auch nicht wirklich! |
|
|
|
![]() ![]() |