Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Poker770 noch erreichbar??
carlosmuc
Beitrag Dec 8 2008, 10:00 AM
Beitrag #1

Advanced Member

Gruppe: Members
Beigetreten: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 105

Nachdem die OC Liga ja dort (Poker770) stattfindet und viele da ein Konto haben bzw. ja auch ihr als Veranstalter der Liga Kontakte dorthin haben müsst, dachte ich ich frag mal hier nach.

Folgendes Problem:
Ich hab bei Poker770 ein Aussi Million Package gewonnen (das ist noch nicht das Problem wink.gif ).
Das war schon am 16.11. Gut das Poker770 zu den ipokerräumen mit der schlechtesten Auszahlungsmoral gehört hab ich ja schon öfters gelesen.
Nach paarmaliger Ermahnung waren meine Reisekosten dann Ende November auch endlich mal auf meinem Account. Also gleich per Banküberweisung ausgecasht (VISA ging nicht obwohl ich über VIsa eingecasht hatte).
Dann kam letzten Donnerstag die Mitteilung Sie bräuchten noch Dokumente für die Auszahlung und noch Mal meine Bankdaten. Ok, das ist bei iPoker ja durchaus üblich. Also die Daten per Mail hingesandt. bzw. versucht!!.
Mein gmx account behauptet die eMailadressen (auszahl und support usw.) von Poker770 wären alle nicht zustellbar!!
Dann hab ichs über t-online probiert. Da kam zumindest keine Fehlermeldung, aber trotz mehrmaliger Bitte zumindest den Empfang zu bestätigen: NIX!
Sämtliche Telefonnummern von Poker770 teilen nur mit das Sie vorübergehend nicht erreichbar sind (seit 4 Tagen) Der Livesupport in der Software ist ebenfalls seit mind. 4 Tagen nicht mehr erreichbar!

Jetzt frage ich mich halt, gibts Poker770 überhaupt noch lol.
Hat der französische Staat zugeschlagen und alles gesperrt?

Also wenn jemand etwas weiß (vielleicht hatten die auch nur Weihnachtsfeier oder so) oder zumindest Antwort noch in den letzten Tagen von denen erhalten hat, wärs nett wenn er was dazu sagt.
Mir kommt das halt komisch vor. unsure.gif
Wenn es sich um T6 handeln würde, würden alle gleich sagen: Ha, haben wir gewusst.
Go to the top of the page

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 8 2008, 10:43 AM
Beitrag #2

Advanced Member

Mitglieds-Nr.: 164

ZITAT(carlosmuc @ Dec 8 2008, 11:00 AM) *
Nachdem die OC Liga ja dort (Poker770) stattfindet und viele da ein Konto haben bzw. ja auch ihr als Veranstalter der Liga Kontakte dorthin haben müsst, dachte ich ich frag mal hier nach.

Folgendes Problem:
Ich hab bei Poker770 ein Aussi Million Package gewonnen (das ist noch nicht das Problem wink.gif ).
Das war schon am 16.11. Gut das Poker770 zu den ipokerräumen mit der schlechtesten Auszahlungsmoral gehört hab ich ja schon öfters gelesen.
Nach paarmaliger Ermahnung waren meine Reisekosten dann Ende November auch endlich mal auf meinem Account. Also gleich per Banküberweisung ausgecasht (VISA ging nicht obwohl ich über VIsa eingecasht hatte).
Dann kam letzten Donnerstag die Mitteilung Sie bräuchten noch Dokumente für die Auszahlung und noch Mal meine Bankdaten. Ok, das ist bei iPoker ja durchaus üblich. Also die Daten per Mail hingesandt. bzw. versucht!!.
Mein gmx account behauptet die eMailadressen (auszahl und support usw.) von Poker770 wären alle nicht zustellbar!!
Dann hab ichs über t-online probiert. Da kam zumindest keine Fehlermeldung, aber trotz mehrmaliger Bitte zumindest den Empfang zu bestätigen: NIX!
Sämtliche Telefonnummern von Poker770 teilen nur mit das Sie vorübergehend nicht erreichbar sind (seit 4 Tagen) Der Livesupport in der Software ist ebenfalls seit mind. 4 Tagen nicht mehr erreichbar!

Jetzt frage ich mich halt, gibts Poker770 überhaupt noch lol.
Hat der französische Staat zugeschlagen und alles gesperrt?

Also wenn jemand etwas weiß (vielleicht hatten die auch nur Weihnachtsfeier oder so) oder zumindest Antwort noch in den letzten Tagen von denen erhalten hat, wärs nett wenn er was dazu sagt.
Mir kommt das halt komisch vor. unsure.gif
Wenn es sich um T6 handeln würde, würden alle gleich sagen: Ha, haben wir gewusst.

bitte auch um eine antwort des admin, da wir ja eine gesponsorte liga von poker770 dort spielen und ich fest davon ausgehe, dass diese gewinne auch eingehalten werden!?!?

der support von denen war schon immer nicht gut...

hast du denn das package schon?

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Dec 8 2008, 10:56 AM
Beitrag #3

Advanced Member

ZITAT(Sparrow @ Dec 8 2008, 11:43 AM) *
bitte auch um eine antwort des admin, da wir ja eine gesponsorte liga von poker770 dort spielen und ich fest davon ausgehe, dass diese gewinne auch eingehalten werden!?!?

der support von denen war schon immer nicht gut...

hast du denn das package schon?

Ist bei mir so ähnlich wie hier die Liga, also geteiltes sponsoring von Poker770 und PNEWS.
PNEWS geht wohl davon aus dass ich komme und hat Hotel usw. reserviert. Ich hab die jetzt natürlich auch schon deswegen angeschrieben die wollten sich auch drum kümmern.
Also ich wollte auch nicht die Pferde scheu machen hier, wie gesagt der Betrag für die Reisekosten wurde meinem Pokerkonto ja auch gutschrieben.
Das der Support von denen mies ist weiß man ja auch, aber dass man halt Tage lang gar keinen erreicht hat mich jetzt doch etwas nervös gemacht.

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 8 2008, 12:06 PM
Beitrag #4

Advanced Member

ZITAT(carlosmuc @ Dec 8 2008, 11:56 AM) *
Ist bei mir so ähnlich wie hier die Liga, also geteiltes sponsoring von Poker770 und PNEWS.
PNEWS geht wohl davon aus dass ich komme und hat Hotel usw. reserviert. Ich hab die jetzt natürlich auch schon deswegen angeschrieben die wollten sich auch drum kümmern.
Also ich wollte auch nicht die Pferde scheu machen hier, wie gesagt der Betrag für die Reisekosten wurde meinem Pokerkonto ja auch gutschrieben.
Das der Support von denen mies ist weiß man ja auch, aber dass man halt Tage lang gar keinen erreicht hat mich jetzt doch etwas nervös gemacht.

kannst du dein geld denn noch einsehen? oder ist es übertragen worden aber bei dir nie gutgeschreiben?
dauert ca. 2 wochen bei denen!

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 8 2008, 12:17 PM
Beitrag #5

Administrator

Gruppe: Root Admin
Beigetreten: 3-July 08
Mitglieds-Nr.: 1

also, ich gehe davon aus, dass das added money zur league auf jeden fall ausgezahlt wird!!! aber dennoch vielen dank für die hinweise auf die katastrophalen zustände bei p770, welche ich ja leider nur bestätigen kann...denn es hat immer ewig gedauert, bis ich die ergebnislisten bekommen habe.

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 8 2008, 12:34 PM
Beitrag #6

Advanced Member

ZITAT(admin @ Dec 8 2008, 01:17 PM) *
also, ich gehe davon aus, dass das added money zur league auf jeden fall ausgezahlt wird!!! aber dennoch vielen dank für die hinweise auf die katastrophalen zustände bei p770, welche ich ja leider nur bestätigen kann...denn es hat immer ewig gedauert, bis ich die ergebnislisten bekommen habe.

das heisst dass vielleciht keine gewinne ausgezahlt werden???

damit würde ich von beiden seiten overcards/ sowie poker770 enttäuscht sein...

zumal ich letzte woche sogar ein ligaspiel (livefussball) fürs event sausen gelassen habe und nun schon 60 euro an den verein eingezahlt habe .... sad.gif

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 8 2008, 02:50 PM
Beitrag #7

Administrator

ZITAT(Sparrow @ Dec 8 2008, 01:34 PM) *
das heisst dass vielleciht keine gewinne ausgezahlt werden???

also, welchen teil von "ich gehe davon aus, dass das added money zur league auf jeden fall ausgezahlt wird!!!" hast du nicht verstanden?

wink.gif

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 8 2008, 06:58 PM
Beitrag #8

Advanced Member

ZITAT(admin @ Dec 8 2008, 03:50 PM) *
also, welchen teil von "ich gehe davon aus, dass das added money zur league auf jeden fall ausgezahlt wird!!!" hast du nicht verstanden?

wink.gif

und wieso hast dann du die aktuelle rangliste aus der seite gelöscht???

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 8 2008, 07:42 PM
Beitrag #9

Administrator

ZITAT(Sparrow @ Dec 8 2008, 07:58 PM) *
und wieso hast dann du die aktuelle rangliste aus der seite gelöscht???

siehe anderen thread

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 9 2008, 09:46 AM
Beitrag #10

Administrator

@rangliste
ist wieder da
http://www.overcards.de/leader-board/

@sparrow
du bist fast eine noch größere heulsuse als joker wink.gif

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 9 2008, 09:50 AM
Beitrag #11

Advanced Member

ZITAT(admin @ Dec 9 2008, 10:46 AM) *
@rangliste
ist wieder da
http://www.overcards.de/leader-board/

@sparrow
du bist fast eine noch größere heulsuse als joker wink.gif

hmm fast? ich bin doch sicher eine größere ^^

achja, wenn man den admin anklickt auf der startseite des forums, steht bei mir überall "not set" das ist bei jedem user so... gewollt?

wann kann man daenn mit dem addedmoney geschenk bei poker770 rechnen? ;D

will da schleunigst mein geld auscashen ^^ hab ja noch so 400 liegen ;D

+Quote Post
hackedull
Beitrag Dec 9 2008, 09:57 AM
Beitrag #12

Newbie
*

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 4-September 08
Mitglieds-Nr.: 30

Juergen, ban die Schreihaelse einfach ;-)

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 9 2008, 10:04 AM
Beitrag #13

Advanced Member

ZITAT(hackedull @ Dec 9 2008, 10:57 AM) *

bist du hacke oder so? ;D

schade dass wir nicht wieder gegeneinander spielen bei den OPEN hackedull... hoff aber dass du dich der nächsten liga wieder anschliessen wirst (:

lg

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 9 2008, 10:14 AM
Beitrag #14

Administrator

ZITAT(Sparrow @ Dec 9 2008, 10:50 AM) *
achja, wenn man den admin anklickt auf der startseite des forums, steht bei mir überall "not set" das ist bei jedem user so... gewollt?

hmmm, was meinst du damit?

ps. wg geld: ich kümmer mich, dass das asap passiert.

+Quote Post
admin
Beitrag Dec 9 2008, 10:14 AM
Beitrag #15

Administrator

ZITAT(hackedull @ Dec 9 2008, 10:57 AM) *

ne, dann kann ich ja keinen mehr als heulsuse beschimpfen smile.gif

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 9 2008, 11:43 AM
Beitrag #16

Advanced Member

ZITAT(admin @ Dec 9 2008, 11:14 AM) *
hmmm, was meinst du damit?

ps. wg geld: ich kümmer mich, dass das asap passiert.

erstens danke, dass du dich darum kümmerst smile.gif

zweitens: siehe hier:

http://s10.directupload.net/file/d/1638/zsmk6uqr_jpg.htm <--- screenshot

+Quote Post
SvenB
Beitrag Dec 9 2008, 02:42 PM
Beitrag #17

Advanced Member

Beigetreten: 27-October 08
Mitglieds-Nr.: 210

Namensvorschlag für die hoffentlich kommende :-) Liga:

"Crying Players - free tears included"

Also ich denke das added money wird sicher gebucht werden, auch wenns ein paar Tage dauern wird.
Also noch kein Grund zur post-cash-Heulerei *grins*

Mal ne andere Frage, wer von euch spielt Championsleague bei esports?

+Quote Post
Göpfi
Beitrag Dec 9 2008, 04:19 PM
Beitrag #18

Advanced Member

Beigetreten: 23-October 08
Mitglieds-Nr.: 187

wollte auch nochmal fragen ob da von Seiten overcards Kontakt mit poker770 besteht.
wollte auch etwas Geld auscashen und hatte die gleichen Probleme wie im Anfangspost beschrieben.

Gibts da irgendwas Neues dazu? blink.gif

+Quote Post
Sparrow
Beitrag Dec 9 2008, 05:19 PM
Beitrag #19

Advanced Member

ZITAT(G? @ Dec 9 2008, 05:19 PM) *
wollte auch nochmal fragen ob da von Seiten overcards Kontakt mit poker770 besteht.
wollte auch etwas Geld auscashen und hatte die gleichen Probleme wie im Anfangspost beschrieben.

Gibts da irgendwas Neues dazu? blink.gif

das hört sich ja gar nicht gut an sad.gif
vorallem wenn man 4000 € dort dann liegen hat sad.gif

wie ist das bei euch, habt ihr die ausahlung angefordert und wartet?

die Auszahlung bei denen dauert in etwa 2 Wochen!

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Dec 9 2008, 05:47 PM
Beitrag #20

Advanced Member

So ich wollt doch zumindest wieder berichten, auch wenns nicht so viel Neues gibt.
Aber zur erstmaligen Beruhigung: Poker770 scheint es zumindest noch zu geben, auch wenn die irgendwie nicht mit mir reden oder wie auch immer.

@sparrowDer Betrag auf meinem Pokerkonto wurde ja auch gutgebucht!! Dauerte zwar auch aber diese Buchung war weniger das Problem.

PNEWS hat sich jetzt mit denen in Verbindung gesetzt und die haben mir ne Antwort von Poker770 zugesandt.
Allerdings auch wieder etwas schräge Antwort:

Ich sollte in meinen 2en eMail account schauen, denjenigen mit dem ich meine Bankdaten zu ihnen übertragen habe.
Sie bräuchten nämlich meine Bankdaten, sonst könnten Sie nicht überweisen.

HÄ???
Ok, ich hatte den Spamschutz an, somit könnte es sein dass eine Antwort von denen untergegangen ist. Aber Sie schreiben doch selber " die mailadresse mit der ich meine Bankdaten ..." also haben Sie doch meine Bankdaten???
Aber gut, habe den Spamfilter abgeschaltet und noch Mal geschrieben was Sie den nun noch brauchen.
Keine Antwort! Also wird morgen früh PNEWS die gleiche Frage stellen, mir übermorgen die Antwort zusenden, ich werden PN zurückantworten usw. usf. seufz.

Wenn Poker770 nur die Hälfte von dem Geld das die in Promos stecken, für besseren support ausgeben würden, hätten Sie auch mehr davon.
Andererseits sollte man als Pokerspieler wiederrum froh sein dass Sie das nicht machen. Man hat zwar jede Menge Ärger als Kunde, aber dafür hauen Sie auch die meisten Promos von allen raus.
Und lieber nen Gewinn den man dann zwar schwer kriegt, als gar nix zu gewinnen!!
So muß mans halt auch sehen.
Managementtechnisch zwar falsche Entscheidung, verärgerte Kunden durch Neukunden zu ersetzen die Geschenke kriegen, aber für uns eigentlich gut.

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder: