Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mar 9 2009, 08:49 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
Hallo Buzzer, hallo admin, sagt doch mal...was wird aus overcards bzw. wohin entwickelt es sich (entwickelt es sich überhaupt noch?) ? Wenn ich so die Batterie der Pokerräume sehe, dann sehe ich hier eigentlich nur noch PokerNews "Inkognito" . jokerpoker -------------------- |
|
|
|
Mar 9 2009, 11:11 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Beigetreten: 29-April 07 Mitglieds-Nr.: 2 |
Hallo Buzzer, hallo admin, sagt doch mal...was wird aus overcards bzw. wohin entwickelt es sich (entwickelt es sich überhaupt noch?) ? Wenn ich so die Batterie der Pokerräume sehe, dann sehe ich hier eigentlich nur noch PokerNews "Inkognito" . jokerpoker @Jokerpoker: Hi Jokerpoker, ich denke die "Batterie der Pokerräume" stört doch nicht wirklich, oder? Ein paar Euronen Affi Kohle müssen halt sein um zumindest die Kosten zu decken. Übrigens verlaufen die Anmeldungen über uns, und damit die Unterstützung für Overcards, recht entäuschend. Zu meiner persönlichen Bloggertätigkeit kann ich nur sagen das ich im gesamten Januar/Anfang Februar nochmal richtig Vollgas gegeben habe. Habe mir maximal Mühe gegeben wieder interessant und detailliert zu berichten. Der Bericht zum Finaltisch Seefeld wurde noch nachts auf der Hotelzimmertreppe sitzend (kein Internetempfang im Zimmer) geschrieben. Dann noch den Admin aufgeweckt damit der mir die Pics einpflegt. Leider alle Bemühungen mal wieder mit sehr mässigem bis kaum vorhandenem Feedback. Wenn man nicht gerade Bargeld herschenkt kommen meist keine Kommentare oder irgend ein negativer Blödsinn. Das ist für Jemanden wie mich, der Overcards mit viel Idealismus und Enthusiasmus gestartet hat, halt maximal demotivierend. Es sollte halt eigentlich ein positiver "Echo Effekt" da sein. Interessante Beiträge verursachen positives Feedback welches zu neuen, guten Beiträgen motiviert. Dies funktioniert aber irgendwie schon lange nicht mehr. Ich werde mir aber weiterhin Mühe geben interessant zu schreiben, Alibi Beiträge wird es von mir keine geben. Das Thema "Entwicklung" ist halt immer so eine Sache. Man erwartet immer das sich Dinge entwickeln, das sie noch größer, noch besser, noch schöner werden. Dabei wird oft übersehen das der Erhalt des Status Quo oft schon größter Arbeit bedarf und ein Erfolg ist. Wir bieten konstant interessante Beiträge von namhaften Bloggern, regelmässige Leagues und Opens mit massivem Overlay und zusätzlich das eine oder andere kleine Gewinnspiel. Das Ganze selbstverständlich kostenlos und auf einer unabhängigen Seite auf der sich die Werbung in Grenzen hält. Ansonsten versuchen wir Leserwünsche wie das Forum, welches leider noch nicht durchgestartet ist, umzusetzen. Zum Thema "Entwicklung" könnte man der Auffassung sein das die ganzen T6 Promos kontraproduktiv waren. Die Leser wurden so verwöhnt das alles was danach noch kommen konnte gewissermassen ein Rückschritt sein musste. Aber Danke für die Nachfrage, die ich als positives Interesse werte, und bis bald, Buzzer |
|
|
|
Mar 10 2009, 09:08 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Beigetreten: 4-September 08 Mitglieds-Nr.: 29 |
Du weisst ja wie das mit den meisten Leser ist Buzzer:
"Net geschimpft ist genug gelobt". D.h viele Leser geben halt kaum Kommentare ab und dann bleiben nur die Dauernörgler und Miesepeter übrig, was ich persönlich recht Schade finde. Dafür kann Overcards behaupten zumindest freie Meinungsäußerung zuzulassen, wenn ich in gewissen intelligenten Foren 300 Kommentare mit blabla finde ich kaum Kritik kommt mir schon was hoch. Aber vielleicht solltet Ihr (Jürgen oder Du) doch mal ne Grundsatzdiskussion starten, gerade mit dem Thema Ausblick/Entwicklung, was wollen die User und diese dann mehr einbinden, falls möglich/ gewünscht. Ich hab auch nix dagegen, wenn die o.g. Dauernörgler halt nicht mehr posten können, Sch... muss ich schon beruflich die ganze Zeit lesen Vielleicht gibts dann auch mal wieder nen Stammtisch, oder ein privates Liveturnier oder so. ICH fänds schade von Overcards an der Passivität und dem Dauernörgeln scheitert... |
|
|
|
Mar 11 2009, 07:04 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
Hallo Buzzer,
danke für dein Feedback. Schön das ganze auch mal durch deine Brille zu sehen und den Schuh, mit dem mangelnden Feedback auf die/deine Blogbeiträge, den zieh ich mir natürlich an. War mir so nicht bewußt ...aber war auch kein Desinteresse. Ich lese sie ja Mich persönlich stört die Batterie an Pokerräume schon etwas, denn es zwingt mich, immer mehr über mich zu veröffentlichen und mein Geld immer mehr zu verteilen. Da verzichte ich dann lieber auf die League-Teilnahme, so wie jetzt schon bei Redkings...und wenn der nächste Raum wieder ein "Neuling" ist, dann kann ich die League leider wieder nicht mitspielen. Naja... ist dann halt so. Das das Forum nicht durchstartet, ist natürlich auch schade. Es gibt ja bald mehr Mods wie User, die Beiträge posten Wie gesagt...ich hatte halt die Befürchtung das overcards.de in Richtung Pokernews geht und dort fühle ich mich einfach nicht wohl. Da schaue ich lieber bei den Intelligenten oder den Strategen vorbei. An dieser Stelle will ich dann doch mal ein Lob an den Admin loswerden. Er ist ein echter "Kümmerer" ! jokerpoker -------------------- |
|
|
|
Mar 13 2009, 08:57 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 105 |
Wie gesagt...ich hatte halt die Befürchtung das overcards.de in Richtung Pokernews geht und dort fühle ich mich einfach nicht wohl. Da schaue ich lieber bei den Intelligenten oder den Strategen vorbei. Das ist aber nicht dein Ernst?? Ok, der content ist bei den Strategen höher als bei PNEWS, das wird immer bemängelt, aber wohler fühle ich bei den ganzen Kiddies (Keiner kann mir erzählen das dort mehr als die Hälfte volljährig ist, genau wie bei Intelli) wirklich nicht. Genauso Intelli, wo jeder Kommentar eh nur beweihräucherung von Jokerstars ist. Nur jippie, super und wie toll doch Intelli/Pokerstars ist. Die einzige Kritik kommt nur von Leuten die fragen warums denn da und dafür kein Freeroll gibt, oder keine ipps *würg* |
|
|
|
Mar 13 2009, 11:12 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 31-October 08 Mitglieds-Nr.: 212 |
kann vhone nur zustimmen, bin auch einer der schweigenden Mehrheit. werde jetzt aber mal wieder öfters Kommentare zu den Blogs schreiben, die mir gefallen...war mir gar nicht so bewusst, dass das Feedback für euch Blogger so wichtig ist...
und Red Kings hab ich auch brav über euren Link runtergeladen... freue mich insbesondere schon auf deine WSOP Berichte... Grüße |
|
|
|
Mar 13 2009, 12:38 PM
Beitrag
|
|
Das ist aber nicht dein Ernst?? Ok, der content ist bei den Strategen höher als bei PNEWS, das wird immer bemängelt, aber wohler fühle ich bei den ganzen Kiddies (Keiner kann mir erzählen das dort mehr als die Hälfte volljährig ist, genau wie bei Intelli) wirklich nicht. Genauso Intelli, wo jeder Kommentar eh nur beweihräucherung von Jokerstars ist. Nur jippie, super und wie toll doch Intelli/Pokerstars ist. Die einzige Kritik kommt nur von Leuten die fragen warums denn da und dafür kein Freeroll gibt, oder keine ipps *würg* Doch ist mein Ernst...ich habe aber dort nicht das Forum gemeint, sondern die "News", sonstigen Beiträge und das "DrumRum" ...wie gesagt...PokerNews bzw. der Auftritt wirkt auf mich so "orientierungslos", "unstrukturiert" und teilw. sogar "langweilig". Über die Startseite komme ich da einfach nie hinaus. -------------------- |
|
|
|
Mar 15 2009, 05:51 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 44 Beigetreten: 14-October 08 Mitglieds-Nr.: 38 |
Ich finde nicht das das Forum nicht richtig durchstartet.
Ich mein ihr wolltet von Anfang an kein öffentliches Forum, um eben eine kleine Diskussionsplattform zu schaffen über die man sich nett austauschen kann. Da ist es klar das nicht soviele Threads wie bei Pokerstragey oder ähnlichem zustande kommen. Ich fühl mich hier im kleine Forum wohl wie auch im Forum von den Strategen. 50% Kiddies ist Quatsch... Es gibt auch viele interessante Threads und Diskussionen bzw. selbst im BBV sehr lustige Threads.(vielleicht nicht für jedermann...) Wenn Overcards das Forum öffentlich machen würde würde es hier genauso wie bei Pokerstartegy und jedem anderen Forum die gleichen chaoten geben. Was Buzzer sagt, das die T6 Aktion eher Kontraproduktiv war, ist korrekt. Wenn man dem Publikum (Kunden) 150% bietet dann will dieser auch nächstes mal 150% Und wenn er danach nurnoch 100% bekommt ist er unzufriedener als er es vor der 150% Aktion war. (verständlich? haben wir in Marketing gelernt Trotzdem war es ne sehr geile Aktion die viel Spass gemacht hatte. Schade nur das die ganzen Geldgeilen Säcke nach der Aktion abgedampft sind und Overcards nicht treu geblieben ist. Wie dem auch sei ich finde eure Bemühungen lobenswert, würde mich trotzdem über noch mehr Aktionen freuen. (Muss ja nicht immer mit zusätzlichem Geld verbunden sein.) Aber man könnt ja zum Beispiel mal ein HU-Turnier auf Stars oder FTP organisieren, bei dem dann die ganzen Blogger mitspielen. So auf die Art: 'challange the pros'. cheers Isee |
|
|
|
Mar 16 2009, 01:25 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 105 |
...wie gesagt...PokerNews bzw. der Auftritt wirkt auf mich so "orientierungslos", "unstrukturiert" und teilw. sogar "langweilig". Über die Startseite komme ich da einfach nie hinaus. Gut, da kann ich nicht wirklich widersprechen. Der ganze Auftritt ist schon etwas "altbacken" und orientierunglos passt wohl auch ganz gut. Die andere Frage ist ob Overcards jetzt wirklich die große Konkurenz zu PS und Intelli werden will, oder ob man es nicht doch lieber so "familiär" lässt wie es ist. Klar gabs Ambitionen das ganze auszubauen, zum Teil wurden die ja auch schön umgesett, aber vielleicht hat es auch jetzt schon die ideale Größe damit erreicht. |
|
|
|
Mar 16 2009, 03:18 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 93 Beigetreten: 15-September 08 Mitglieds-Nr.: 32 |
ich bin eigentlich ganz zufrieden so wie es ist. PS.de ist einfach nur noch ein großer,unübersichtlicher haufen, bei intelli krachts wohl momentan intern (zumindest ist jan "50outs" von halle nicht mehr dabei und schreibt wieder in seinem eigenen blog). außerdem herrscht bei intelli auch schon seit wochen stillstand. da gibts höchstens noch nen paar neue smileys fürs forum. news beziehen sich ausschließlich aus pokerstars events. die seite hat ihren zenit wohl überschritten, was bisher allerdings nur die wenigstens spieler bemerken, bzw. wollen die IPP-geilen es nicht wahrhaben.
pokerfirma und pokerolymp sind newsseiten denen imo auch ein wenig das profil fehlt, denn dort versucht man ebenfalls, wie bei intelli, news und blogs unter einen hut zu bringen. leider sprechen mich beide seiten nicht wirklich an. PS.de hat zwar auch eine news- und blogssektion, aer dorthin verliert man sich nur selten und die blogs dort kann man, gelinde gesagt, in die tonne treten. die news sind nicht viel besser, denn aktuell ist was anderes... bei overcards weiß man woran man ist. hier gibts blogs und nix anderes. ab und zu noch kleinere aktionen für die, im vergleich zu anderen seiten, kleine community, und wir sollten zufrieden sein. vielleicht könnte man die anzahl der blogger ja noch leicht erhöhen um nicht nur zu großen events viele einträge zu bekommen... o.g. 50outs wär doch mal was..., auch wenn ich mir das eher nicht vorstellen kann, denn er wird bestimmt immer noch irgendwie mit pokerstars verbandelt sein. |
|
|
|
Mar 30 2009, 11:08 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 15 Beigetreten: 3-September 08 Mitglieds-Nr.: 28 |
hi leute,
ich finde overcards gut so wie es ist. ich will hier keine chipcounts lesen, die ich im pstars blog 5 mal am tag aktualisiert zu sehen bekomm, sondern viel lieber die turnierverläufe aus sicht von buzzer und co. nachvollziehen können. pokerforen gibt es genug. bin dafür, dass es "intern" bleibt. ein h2h turnier wäre eine grandiose idee. kann auch ohne overlay stattfinden (auf stars ist es ja leicht einzurichten) mit z.b. zwischen 10 und 20$ buy-in. |
|
|
|
Mar 30 2009, 11:12 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 44 Beigetreten: 14-October 08 Mitglieds-Nr.: 38 |
Müsste dann halt Buzzer und co organisieren bzw. Jürgen ne News darüber verfassen, damit auch viele Leute mitspielen.
10-20$ halt ich für in ordnung.(eher 20$) Ich glaub das die Leute die das Turnier auch ohne Overlay spielen bereit sind 20$ zu investieren. |
|
|
|
Mar 30 2009, 11:27 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 180 |
muss mich auch in jeder hinsicht schuldig bekennnen. allse nich wirklich was von mir hören. weder hier im forum noch in den comments. muss aber sagen dass ich den blogs hier seit die seite an en start gegangen ist wirklich mindestens einmal die woche nen besuch abgestattet hab. gelobe auf jeden besserung und verspreche in zukunft mal mehr zu posten.
btw buzzer: grossartige arbeit. und ehrlich gesagt ging es mirr auch nie um die promotions. ich fand einfach immer das gros der blogs hier irre interessant. weiss einer von euch vielleicht was mit christian w.s (weiss nich wie mans schreibt |
|
|
|
Mar 30 2009, 02:46 PM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
@h2h
ist mal ne idee...werden wir in betracht ziehen @christian doch, doch, der ist schon noch dabei...aber vielleicht im mom tatsächlich "keinen bock" ;-) ich frag ihn mal. |
|
|
|
Apr 5 2009, 11:08 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 47 Beigetreten: 27-October 08 Mitglieds-Nr.: 210 |
@Buzzer und Blogger-Kollegen
Viele eurer blog-Berichte sind informativ und dennoch unterhaltsam geschrieben (bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger... Jedenfalls lese ich bestimmte Blogs regelmäßig, andere sporadisch oder gar nicht mehr. Um es mal beim Namen zu nennen,... nee das wäre ja nun auch nicht fair, die Geschmäcker sind halt verschieden. Dabei möchte ich es dbzgl. belassen. Um persönliche Präferenzen gehts hier auch gar nicht. Mir selbst war einfach nicht bewusst, das den Bloggern (einigen) tatsächlich auch am feedback gelegen ist. Als Otto-Normal-Spieler der täglich 8-10 Stunden einem normalen Job im Real-Leben nachgeht, muss ich mir überlegen, ob ich über Poker lese/schreibe oder doch lieber Poker spiele. Genau dieser Gedanke hat mich davon ausgehen lassen, das es einem PokerPro der blogged und dafür Zeit investiert (während derer er eigentlich seiner Arbeit nachgehen der sich entspannen könnte) ähnlich gehen wird. Das ihm Feedback zu seinen BlogBeiträgen wichtig sein könnte, habe ich nicht vermutet. Gedanklich stelle ich mir das zumindest ähnlich wie bei mir selbst vor, vielleicht erkennt sich der ein oder andere im hier folgenden wieder: BüroJob geht in die 9.Stunde, Feierabend grinst einen an, Einkäufe müssen noch erledigt werden, die Verabredung für später würde ich lieber canceln (weil ein OvercardsTurnier ansteht ;-).... bzw ähnlicher Ablauf bei einem PkerPro/Blogger: PC läuft, Live-Turnier ist beendet oder cash game Runde ist in einer Entspannungsphase... eigentlich fühlt man den "Wunsch" / die Verpflichtung nach Hause zu fahren bzw. sich um Freundin, Hund, restlichen Alltag kümmern zu müssen - sieht in seiner Fantasie bereits einen traurig dreinblickenden Hund an der Türe oder im Garten liegen, eine Frau die sich so langsam in eine streitbereite Hormonphase steigert während derer man besser keinen Anlass zu Diskussionen bieten sollte... und so steht man unter einem innerlichen Zeitdruck und sitzt zwischen verschiedenen Stühlen die vielleicht sogar zu falschen Entscheidungen am oder abseits des Pokertisches führen. Worauf wollte ich hinaus? Ach ja... Meiner Erwartung nach konnte ich nicht glauben das Pro`s die bei Overcards bloggen sich tatsächlich für hunderte von Kommentaren interessieren würden die ihnen ihre wertvolle Zeit stehlen. Nicht alles was geschrieben steht ist ja auch wert gelesen zu werden (dieses Posting mag dazu natürlich eine Ausnahme darstellen Also in in der Hoffnung das sie dann auch gelesen werden, gebe ich in Zukunft gern mal Gedanken preis die beim Lesen eines Blogs entstehen. Natürlich werden darunter dann u.a. Hund und Frau leiden, aber dann sage ich zu Hause einfach: "Buzzer und Eddy sind schuld" - ja damit könnte ich leben... Abschliessend möche ich ein Posting von ISEEDEADPEOPLE alias 6thsensePokerplayer unterstützen: Auch ohne OVERLAY oder bounties, wäre ein Heads Up Turnier eine feine Sache. Jede Form von Wettbewerb innerhalb des OvercardsUmfeldes... nicht nur heads up Turniere). Neue Liga? Neue Plattform? Eine neue Liga spiele ich auf jeder Plattform mit und hoffe sogar darauf, das ich diese neu downloden muss (damit ich auch mal -via Tracking- etwas an Overcards zurückgeben kann). Dieses added money sollte einem die kleine Mühe eines Downloads schon wert sein. Ob man anschliessend auf dieser Plattform weiterspielt hängt von der Plattform und deren Qualität selbst ab... Ok, hinsichtlich der für alle beschränkt zur Verfügung stehenden Zeit wars das nun für heute ;-) lg Sven |
|
|
|
Apr 15 2009, 09:21 PM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 31-October 08 Mitglieds-Nr.: 212 |
irgendwas neues?
vermisse die montag abend turniere... |
|
|
|
Apr 17 2009, 09:41 AM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
|
|
|
|
Apr 18 2009, 11:54 AM
Beitrag
|
|
...und ein einfaches overcards-tourney einstreuen ?
-------------------- |
|
|
|
May 9 2009, 07:04 AM
Beitrag
|
|
Hallo Buzzer, hallo admin, sagt doch mal...was wird aus overcards bzw. wohin entwickelt es sich (entwickelt es sich überhaupt noch?) ? Wenn ich so die Batterie der Pokerräume sehe, dann sehe ich hier eigentlich nur noch PokerNews "Inkognito" . jokerpoker "Nachtigal ik hör dir trapsen"... http://www.overcards.de/2009/05/06/buzzer-zieht-um/ jokerpoker ... mit hellseherischen Fähigkeiten -------------------- |
|
|
|
May 11 2009, 04:22 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Man sollte also immer,wenn man einen Blog gelesen hat auch einen Kommertar abgeben (versuch mich zu bessern) ,aber das geht halt nur durch anmelden und das ist hier durch diese kleine Bewerbung wohl eher abschreckend für manchen User.
Um mehr User zum anmelden zu bringen,solllte dieses einfacher gemacht werden-ohne Bewerbung-aber das hat sicher auch einige Nachteile,welche man genau abwägen sollte |
|
|
|
![]() ![]() |