Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Strategie um BRM durchzuhalten?
torschtl
Beitrag Dec 2 2008, 06:31 PM
Beitrag #1

Member
**

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 3-September 08
Mitglieds-Nr.: 28

Hallo,
ich habe vor 3 Jahren angefangen zu pokern und dann für meine Verhältnisse ein hohe Bankroll im oberen 3-stelligen Bereich gehabt (mit 50$ free money begonnen). Natürlich habe ich dann auch "höher" gespielt (10$ SNG z.B.). Jetzt ist es so, dass ich während der Zivizeit und dem Studium immer wieder auscashen musste usw. usf. ist ja hier jetzt nicht so relevant. Meine ganz einfache Frage ist, wie ihr es durchhaltet wieder auf viel kleineren Limits konsequent zu spielen und nicht mit zu wenig Kohle zu hohe Einsätze zu machen? (Ob man jetzt von 500$ SNGs auf 100$ oder 5$ Sngs auf 1$ Sngs absteigt ist ja jetzt im Prinzip das gleiche). Ich ertappe mich halt immer wieder, dass ich mir dann bei 120$ BR sage "scheiß drauf spielste mal das 200k$ GTD hier und ein 10$ SNG da... biggrin.gif"
Go to the top of the page

+Quote Post
Blackbeard
Beitrag Dec 3 2008, 03:38 PM
Beitrag #2

Member
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 5-September 08
Mitglieds-Nr.: 31

Um ehrlich zu sein, geht es mir da genau wie dir. Wenn ich bereits höher unterwegs war und dann ausgecasht habe, gehe ich trotzdem nicht zu weit runter.

Ich spiele meist MTT und SNG und wenn ich da von $5 bzw. $10 auf z.B. $1 zurĂĽck soll, dann habe ich ein echtes Motivationsproblem.
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder: