Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Oct 21 2008, 11:37 AM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
Limit Holdem ist einfach zu slow...bin ich nicht diszipliniert genug für. ;-) Außerdem fehlt mir die "folding equity", die es im Limit Holdem nicht gibt.
|
|
|
|
Oct 23 2008, 01:18 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 23-October 08 Mitglieds-Nr.: 188 |
Ich habe im Leben noch nie LHE gespielt, aber so viel darüber gelesen, dass ich es auch bestimmt nie versuchen werde
Explizit die nicht vorhandene FE nimmt doch irgendwie einen Großteil der Edge. Meiner zumindest. Zugegebenermaßen ist es bei Micro-PLO Tischen auch nicht viel anders, da sieht man trotz preflop raise oft 4-6 Spieler am Flop - bei 6max |
|
|
|
Nov 11 2008, 04:21 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Beigetreten: 3-November 08 Mitglieds-Nr.: 215 |
LHE ist nicht zwingend Langweilig ... es ist aber schon etwas anderes als NLH ...
Bluffen sollte man hier nur sehr moderat bis gar nicht einsetzen ... zumindest nicht in den LowLimit ... |
|
|
|
Dec 5 2008, 07:48 AM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 164 |
Limit ist ganz anders wie NLH und sicher nicht langweilig.
Ich habe eine Zeitlang limit 0,5/1$ gespielt und bin anfangs sehr gut damit gefahren. Es gibt viele Anfänger, die einfach keine ahnung von Poker haben und daher mit Limit anfangen weil sie hie rweniger verlieren können. Auch wichtig ist es mit welchen Draws man gegen wieviele mitgeht. Beispielsweise im Pot 5 Dollar und fünf spieler, jeder ahtl 50cent, so zahlt man mit einem Gutshot auch. Da die wettrunde nach dem Flop 50% von der nach dem turn ist, ist auch wichtig, dass man mit den getroffenen nuts, bzw. Madehand am Flop check-callt um dann den turn zu 2-betten... Ich werde bei zeiten mal ein kleines limit video machen und hier reinstellen zum Diskutieren lg Sparrow |
|
|
|
Dec 5 2008, 09:36 AM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
|
|
|
|
May 11 2009, 02:55 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Hi,
finde nicht das Limit langweilig ist,man muß anders agieren als bei NL und man kann nicht soviel Chips mit einemmal verlieren (höchstens es geht hin und her bis einer all-in ist),der Gewinn ist damit auch geringer-sicher. Man kann aus Monstern nicht soviel Profit schlagen-klar.........nur wie oft bekommt man schon Monster? Es bedarf halt einer anderen Strategie und es wird weniger gefoldet (besonders in der kleinen Limits),trotzdem würd ich es nicht als langweilig bezeichnen-es ist......naja eben anders als NL. |
|
|
|
May 12 2009, 10:30 AM
Beitrag
|
|
|
Hi, finde nicht das Limit langweilig ist,man muß anders agieren als bei NL und man kann nicht soviel Chips mit einemmal verlieren (höchstens es geht hin und her bis einer all-in ist),der Gewinn ist damit auch geringer-sicher. Man kann aus Monstern nicht soviel Profit schlagen-klar.........nur wie oft bekommt man schon Monster? Es bedarf halt einer anderen Strategie und es wird weniger gefoldet (besonders in der kleinen Limits),trotzdem würd ich es nicht als langweilig bezeichnen-es ist......naja eben anders als NL. ok, einigen wir uns auf "nicht langweilig"...aber man braucht mehr geduld. |
|
|
|
Aug 2 2009, 07:56 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Es gibt ja immer noch MTT gegen Langeweile und
Limit langweilig?....hm,es spielt sich halt anders....wie CashGame und SNG...man darf das eine nicht mit dem anderen vergleichen und es liegt einem halt einfach nicht alles! |
|
|
|
![]() ![]() |