Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 16 2008, 02:43 PM
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 149 |
Wie ist denn Eure Meinung zum Thema Omaha Hi/lo cashgame online. Meiner Meinung nach ist die Fee bei den vielen Splitpots einfach zu hoch. Oft gibt es bei einem geteilten Pot tatsächlich ein Minus. Das ist doch krank......
|
|
|
|
Dec 18 2008, 02:52 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 9 Beigetreten: 4-September 08 Wohnort: Hussigny-Godbrange (Frankreich) Mitglieds-Nr.: 30 |
Minus haste ja eigentlich nur in HU-Pots, oft ist die Action aber multiway so dass ein Plus ueber bleibt.
Aber es stimmt schon dass bei vielen Splitpots, der Rakeanteil hoeher ist als bei den High-Varianten. P.S. : bei gutem Spiel und solider Starthandauswahl sollte man aber eigentlich nicht zu oft mit Splitpots konfrontiert sein! Gelle? ;-) |
|
|
|
Aug 2 2009, 07:36 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Was ist eigentlich der beste Anbieter für Omaha Hi/Low?
Da ich schon festgestellt habe das viele Anbieter das gar nicht im Angebot haben oder nur ganz wenige Spieler darin unterwegs sind und man kaum ein SNG zusammen kommt,bin ich auf der Suche nach einem Anbieter,wo man gut diese Variante spielen kann ohne ewig auf einen vollen Tisch warten zu müßen? Bei PS und Full geht das ja,aber da sind halt auch schon recht viele gute Spieler unterwegs und ich bin noch am üben und dazu brauch ich mehr Fische wie mich,um auch mal ein AHA-Erlebnis zu haben. Ich bin sicher ihr habt da paar gute Tips LG playful |
|
|
|
![]() ![]() |