Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Nov 8 2008, 12:21 AM
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 149 |
Was ich nicht verstehe, warum schreibt hier niemand etwas über Omaha?
OK, dass hier keiner über Obama schreibt, ist klar..... Aber Omaha ist ein so schönes Spiel. Spielt denn kein Mensch bei overcards.de Omaha? Sollte das tatsächlich der Fall sein, wäre es vielleicht doch angebracht, einen Obama-blog zu starten..... |
|
|
|
Nov 8 2008, 11:57 AM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Beigetreten: 3-November 08 Mitglieds-Nr.: 215 |
hm dann starte mal deinen blog
ich spiele auch Omaha aber habe noch nix hier gehabt zum posten ... |
|
|
|
Nov 10 2008, 12:05 PM
Beitrag
|
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 149 |
Nun, ein Vorschlag wäre, den Liga-Turnieren auch das eine oder andere Omaha-Turnier beizufügen.
Ich weiss nicht, wie gross das Interesse hier ist. Deshalb sollte jeder, der an Omaha-Turnieren über overcards interressiert ist, hier ein grosses "Aber Holla" einbringen. Mal schauen, ob es sich rentieren würde. |
|
|
|
Nov 11 2008, 04:18 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Beigetreten: 3-November 08 Mitglieds-Nr.: 215 |
denke eine "Omaha Liga" wirst du nicht hinbekommen ...
aber evtl. wird Overcards ja mal so gross das Sie eine kompl. Turnierserie a la FTOPS ,... bei einem Anbieter stattfinden lassen können ... nur eben mit "kleineren" BuyIns Interessant wäre sicher auch für das "Stammtisch"turnier mal HORSE statt NLH zu spielen ... aber das ist wieder ein anderes Thema |
|
|
|
Nov 13 2008, 01:59 AM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 93 Beigetreten: 15-September 08 Mitglieds-Nr.: 32 |
Was ich nicht verstehe, warum schreibt hier niemand etwas über Omaha? Quatsch doch mal Eddy an, der ist hier doch quasi unser Omaha-Experte. Wer zwei Omaha Bracelets sein eigen nennt wird wohl irgendwas richtig gemacht hat. Ich daddel ab und zu mal ne Runde PLO, wenn man so einigermaßen weiß welche Hände man spielen kann und welche nicht, dann kann man zumindest in den Micros ganz gut klarkommen. Auf die Dauer wäre das aber nichts für mich, teilweise wird nämlich auch ganz schön gegambelt... |
|
|
|
Nov 13 2008, 01:01 PM
Beitrag
|
|
@CyberZonk78
Auch keine schlechte Idee, beim Stammtisch ein HORSE oder ein Omaha zu spielen. BUZZZZZZZZER!!!!!!!!! Lausche den Ideen hier...:-) @Ghostwriter0 Mal schauen, was unser lieber Eddy dazu meint..... |
|
|
|
Apr 2 2009, 01:22 PM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 180 |
finde omaha persönlich auch sehr interessant. is aer imo auch weitaus komplizierter und swingreicher. ich mein bei hold em kann man sehr oft sagen, dass jemand objektiv schlecht gespielt hat. aber bei omaha gibt es einfach verdammt viele situationen, wo man irgend wie nich drum herum kommt die knete reinwandern zu lassen. im wsope blog von florian langmann stehen in seinem bericht zum plo event ein zwei hände die das verdeutlichen. er hatte top set +fd und is gegn monster straightdraw + fd gelaufen. wei soll man davon denn wegkommen. und wen ich ab und zu die nosebleed tische railbirde wird mir sowieso nur noch schwindelig was da teilweise für suckouts und resucks kommen. |
|
|
|
Apr 20 2009, 09:19 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 19-April 09 Mitglieds-Nr.: 241 |
Omaha, finde ich ist reicher an Action,da es mehr Chancen auf Monsterhände gibt.
Ich selbst spiel das recht gerne,aber nur SNG mit Mini-Buy-in,es bringt einfach mal Abwechslung und macht sehr viel Spaß. Manchmal übe ich mich auch in Omaha Hi/Low.....was ebenfalls viel Spaß bringt,aber eben oft Split Pots,aber der Spaß ist es wert! |
|
|
|
![]() ![]() |