Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 27 2009, 10:12 AM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 119 Beigetreten: 16-December 08 Mitglieds-Nr.: 226 |
Ein paar Bilder - bis zu meinem unrühmlichen Ausscheiden - grummel. :-)
ein "nicht-betbarer-str8-flush": ![]() schöne nuts, opponent mit ace-high-flush, wenn's nur immer so schön laufen würde :-) ![]() Der Finaltisch: ![]() und schnell das erste out mit AQ gegen KK - gg st3pp3nwolf ![]() AQ schein nicht so gesegnet an diesem Abend - quads 3er und das "fast-out" für RStiffredi - ich weiß, dass Du dieses Bild nicht sehen wolltest - da musst Du jetzt durch - hehehe ![]() speckulation hat - denke, das gibt er zu - auch richtig viel Glück am gestrigen Abend - hier ein push vom button mit J5, wohl ohne den geringsten call-wunsch - und dann mit dem lucky double up ![]() und der run geht weiter - kein flush zu finden, somit kings up und down für sh1pitpr0 ![]() Das war es dann leider auch schon mit meinen Bildern - zwei Hände kamen noch - einmal AT im BB gegen JJ-push von sh1pitpr0 und ein middle-position AQ gegen 99 bei speckulation - beide verloren und broke, 8. Platz. Spaß hat's gemacht - ich hoffe die kleine Bilderserie gefällt. Greets, t2du -------------------- -------------------------------------------------------------------------------
balls AND nuts - great to have....... ;-) feel free visiting me: www.reraise.org www.meka-international.de |
|
|
|
Jan 27 2009, 11:24 AM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
nice hands!
|
|
|
|
Jan 27 2009, 03:09 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 20-January 09 Mitglieds-Nr.: 233 |
finde ich cool, deine nacherzählung des gestrigen League-Events.
Natürlich kann ich mich nicht über zu wenig Glück lamentieren - und einen Call wollte ich beisagtem Button-Push selbstverständlich keinen ;-) muss halt manchmal sein, wenn die blinds hoch, der chipstapel klein und die Karten schlecht sind... cu next week at the tables LG Börnie =potator =speckulation |
|
|
|
Jan 27 2009, 04:57 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 44 Beigetreten: 14-October 08 Mitglieds-Nr.: 38 |
jo is nice
|
|
|
|
Jan 27 2009, 05:27 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 119 Beigetreten: 16-December 08 Mitglieds-Nr.: 226 |
Ihhhhhhh - meine beiden "speziellen Freunde" - lach.......
Genau DIE ZWEI waren meine beiden letzten Hände. Hmm. Na kommt ihr mir mal nach Hause....... -------------------- -------------------------------------------------------------------------------
balls AND nuts - great to have....... ;-) feel free visiting me: www.reraise.org www.meka-international.de |
|
|
|
![]() ![]() |