Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> SCOOP
escobar2203
Beitrag Apr 2 2009, 11:36 AM
Beitrag #1

Member
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 180

wer macht alles mit. 5$ rebuy is bei mir fest aufm plan. auf jeden fall auch noch ander nlhe events. das me in der low klasse auf jeden fall. für das middle me werd ich versuchen steps oder so zu spielen. wie siehts bei euch aus.

@buzzer für dich dürfte doch auf jeden was dabei sein. gibt ja nen paar ganz leckere horse events sowei auch die shootouts die doch für dich, als sng pro gar nich so uninteressant sein dürften.

muss auf jeden fall sagen dass die marketing leute bei stars richitg gute arbeit leisten. diese tourney serien (wie auch wcoop) machen echt noch mal extra bock.

mfg esco
Go to the top of the page

+Quote Post
buzzer
Beitrag Apr 2 2009, 02:14 PM
Beitrag #2

Advanced Member

Beigetreten: 29-April 07
Mitglieds-Nr.: 2

@escobar: Werde auf jeden Fall auch was spielen aber habe noch keinen genauen Plan. Werde es dann hier posten. GL allen...

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Apr 2 2009, 02:43 PM
Beitrag #3

Advanced Member

Mitglieds-Nr.: 105

Kommt bei mir noch etwas drauf an ob ich über Ostern wegfahr. Ansonsten steht das HU und das Stud aufm Plan und nwenns geht ein NL das halt zeitlich reinpasst.

+Quote Post
Iseedeadpeople
Beitrag Apr 2 2009, 02:46 PM
Beitrag #4

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Beigetreten: 14-October 08
Mitglieds-Nr.: 38

Hab grade semesterfeiren deswegen werdens wohl diese events sein...

Event 1 - 2 April 2009 @ 20:30 ET - NL Hold'em with Rebuys [6-max]
* 01-L: $5.50 buy-in, $50,000 guaranteed prize pool

Event 2 pl omaha hi low

Event 3 - 3 April 2009 @ 20:30 ET - PL 5-Card Draw
* 03-L: $11 buy-in, $25,000 guaranteed prize pool

Event 4 - 3 April 2009 @ 22:30 ET - NL Hold'em [2X Chance, turbo]
* 04-L: $16.50 buy-in, $100,000 guaranteed prize pool

Event 8 - 5 April 2009 @ 22:30 ET - NL Hold'em [2-day]
* 08-L: $33 buy-in, $250,000 guaranteed prize pool

Event 10 - 6 April 2009 @ 22:30 ET - NL Hold'em [Heads-Up Match Play]
* 10-L: $16.50 buy-in, $50,000 guaranteed prize pool

Event 14 - 8 April 2009 @ 22:30 ET - NL Hold'em [6-max]
* 14-L: $55 buy-in, $250,000 guaranteed prize pool

Event 17 - 10 April 2009 @ 20:30 ET - NL Hold'em [1R1A]
* 17-L: $22 buy-in 1R1A, $150,000 guaranteed prize pool

Event 22 - 12 April 2009 @ 22:30 ET - NL Hold'em Main Event [2-day]
* 22-L: $109 buy-in, $1,000,000 guaranteed prize poo

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Apr 6 2009, 11:11 AM
Beitrag #5

Advanced Member

Nette Liste.

Wenn ich die Zeit hätte, ständen die wohl auch noch alle aufm Programm, plus dem 7 Stud. Fürs Main Event hoff ich ja noch wink.gif

Bin am Samstag doch noch ins Omaha "reingeraten" lol.
Als am Anfang noch mehr Holdemdenker und Omahadonks dabei waren als ich einer bin tongue.gif liefs ganz gut, aber nach der Pause halt der typische Holdem Fehler, ne mittelmässge Omaha Hand überspielt und peng weg.

Heut das HU. Allerdings muß ich ja morgen in die Arbeit, aber ich glaub da mach ich mir da erst Gedanken wenn ich 2 überstanden hab. Es bestehen ja grad im HU gute Chancen doch schon um 23:00 Uhr im Bett zu sein lol

+Quote Post
Ghostwriter0
Beitrag Apr 6 2009, 02:20 PM
Beitrag #6

Advanced Member

Beigetreten: 15-September 08
Mitglieds-Nr.: 32

ich hab mir fest vorgenommen nen paar events zu spielen. bisher warens "dank" meinem persönlichen geiz genau null...

das #08 L ($33 NLH) wollte ich gestern eigentlich fest spielen wenn ich das buy-in am nachmittag schnell erspielen sollte. klappte dann auch, aber dann wurde ich wieder zu geizig. im endeffekt wars vielleicht auch gut so, denn wenn ich sehe, dass man in der ersten itm-stufe weniger als das buy-in zurückbekommt lohnt sich das nicht wirklich (da ich meisten genau dann rausfliege)

das shootout wäre auch nett gewesen, aber ich mag keine shootouts bei denen nur der erste weiterkommt. die ersten zwei oder drei solltens schon sein. das HU heute abend wäre mal was, aber da ich da auch kein experte bin, ist das eigentlich auch rausgeworfenenes geld, zumal man schon zwei runden überstehen muss um itm zu sein...

wahrscheinlich werdens auch weiterhin null events bleiben...

+Quote Post
Göpfi
Beitrag Apr 7 2009, 12:05 AM
Beitrag #7

Advanced Member

Beigetreten: 23-October 08
Mitglieds-Nr.: 187

habe am freitag das 2x chance und vorhin das HU Event gespielt.
jeweils die medium variante.

leider bislang noch keinen Cash vorzuweisen.
Sind ja aber noch ein paar turniere laugh.gif
Die Turnier-Serie ist jedenfalls Top cool.gif

--------------------
Bitte unterstützt meine Picks und meldet euch über folgende Links bei zwei der besten Buchmacher an:
Bei beiden gibt es einen tollen Einzahlungsbonus und ich nutze sie selbst für meine Wetten.

Betsson
Pinnacle

Bei beiden kann ich für sichere Einzahlungen und schnelle Auszahlungen sowie einen tollen Kundenservice garantieren.

Danke.

Göpfis Sportwetten Blog

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Apr 7 2009, 11:08 AM
Beitrag #8

Advanced Member

Mein 2es scoope war leider noch ernüchternder als das erste seufz. Q high flush gegen K high flush kosteten mich den Chiplead und dann macht der sein 2es medium pair gegen mein top pair.
War auch nicht ganz so zufrieden mit meinem Spiel, aber nachdem ich in letzter Zeit im Cash HU eigentlich immer nach ner weile allein am Tisch sass weil der andere Geld holen ging lol, wars doch entäuschend schon in der ersten Runde rauszufallen.

Hab gestern auch das 12,5 auf Titan gezockt. Nach 5,5 Stunden 22er von 1200 für 100 $. Fürn Einsatz von 15 $ ganz ok, aber für die Spielzeit doch entäuschend sad.gif
Mein letzter Call war dann doch auch schon von Müdigkeit geprägt. Allerdings mit denn dann mir verbliebenen 4 BBs hätt ich eh die nächsten Hände all in gemusst und am besten gegen 2 gewinnen. Aber zumindest für Top20 und die nächste Preisstufe hätts vermutlich noch gelangt.
Bei den Low Scoops gehts ja vermutlich ähnlich zu, wenn ich an das erste denk dass 17! Stunden dauerte! Viel Spiel für wenig Geld, außer man kommt an FT dann gibts für den geringen Einsatz richtig Asche. Aber wenn man morgens raus muß (gääähn) ist das halt einfach nix.
Mal sehen ob mich Frau am Donnerstag oder Sonntag an PC lässt, wenn ich aussschlafen kann. Aber selbst wenn bin ich da dann vermutlich schon nach ner Stunde raus lol.

+Quote Post
escobar2203
Beitrag Apr 8 2009, 03:50 PM
Beitrag #9

Member
**

Mitglieds-Nr.: 180

das 5$ rebuy war bei mir einfach richtig hässliches timing. hattes nach 1h nen average 10k stack als nen 7k stakc allin pusht. ich habb qq und calle. leider hittet der gegner mit seinem KJ nen K am flop. egal is ja nix neues. was einfach unglücklich war, ist das direkt nach dieser hand das break anfing und ich somit kein rebuy mehr nehmen konnte. bin dann nach knapp 2,5h mit AK<33 raus. beim 33er am sonntag lief es super. habe so um die 80$ gecasht und bin auch einmal in AK<AA gelaufen. und dann noch nen unglücklich gtiemten resteal mit Q6o (super aggro raiser hat auch gefoldet nur BB wacht mit KK auf)verloren. freue mich auf jeen fall schon rieseig auf das low ME und vielleicht osgar das M me.

buzzer habe gehört dass du imm horse reht wiet gekommen bist. wie is es denn wenn du online gegn die horse pros spielst? siehst du da immer noch ne klare edge für dich?

+Quote Post
Göpfi
Beitrag Apr 8 2009, 04:18 PM
Beitrag #10

Advanced Member

Beigetreten: 23-October 08
Mitglieds-Nr.: 187

Das mit dem Rebuy hätte aber normal noch gehn müssen - trotz pause, oder?
Hatte ich auch schonmal...

--------------------
Bitte unterstützt meine Picks und meldet euch über folgende Links bei zwei der besten Buchmacher an:
Bei beiden gibt es einen tollen Einzahlungsbonus und ich nutze sie selbst für meine Wetten.

Betsson
Pinnacle

Bei beiden kann ich für sichere Einzahlungen und schnelle Auszahlungen sowie einen tollen Kundenservice garantieren.

Danke.

Göpfis Sportwetten Blog

+Quote Post
Iseedeadpeople
Beitrag Apr 10 2009, 10:14 AM
Beitrag #11

Advanced Member

5er rebuy lief ziemlich gut. zur pause 35k.

Danach recht aggressiv weitergespielt bis sich der eine hans nicht mehr rumschubsen lassen wollte und auf meine 3bet mit nem all in für 110k reagiert hat. Er hatte AJ ich AK

flop kj3 river J smile.gif

beim 33er dachte der andere Hans er müsste seine 12k chips in der 20ten hand komplett preflop mit 1010 reinstellen --- gut das ich die Asse hatte und der flop die 10 brachte smile.gif

Hab dann nen 26 auf FTP gezockt und bin 2ter geworden für 6.1K smile.gif (so ärgerlich im Hu hatt ich ihn schon all in . er KJ ich AJ ---> river K---> wäre nochmal 3k mehr gewesen...)

im turbo liefs einfach nur total sick. Ich hab ständig AK bekommen und konnte ständig damit shotstacks busten. 1 Platz vor itm hatte ich gut 100k chips ... musste mich mit dem cl anlegen flop q7a rainbow. ich AQ er 77 smile.gif turn 7
bin aber trotzdem noch itm gekommen da andere noch gebustet sind.

Im 50er 6max hab ich ehrlich gesagt nen scheiss zusammengespielt und mein squeeze all in mit 67 wurde dann von kq gecallt...

Im hu Turnier in der 2ten unspektakulär raus. und den Rest hab ich doch nicht gespielt.

Jetzt noch das Mainevent gl allen die da mitspielen

+Quote Post
admin
Beitrag Apr 12 2009, 11:18 AM
Beitrag #12

Administrator

Gruppe: Root Admin
Beigetreten: 3-July 08
Mitglieds-Nr.: 1

ZITAT(Iseedeadpeople @ Apr 10 2009, 11:14 AM) *
5er rebuy lief ziemlich gut. zur pause 35k.

Danach recht aggressiv weitergespielt bis sich der eine hans nicht mehr rumschubsen lassen wollte und auf meine 3bet mit nem all in für 110k reagiert hat. Er hatte AJ ich AK

flop kj3 river J smile.gif

beim 33er dachte der andere Hans er müsste seine 12k chips in der 20ten hand komplett preflop mit 1010 reinstellen --- gut das ich die Asse hatte und der flop die 10 brachte smile.gif

Hab dann nen 26 auf FTP gezockt und bin 2ter geworden für 6.1K smile.gif (so ärgerlich im Hu hatt ich ihn schon all in . er KJ ich AJ ---> river K---> wäre nochmal 3k mehr gewesen...)

im turbo liefs einfach nur total sick. Ich hab ständig AK bekommen und konnte ständig damit shotstacks busten. 1 Platz vor itm hatte ich gut 100k chips ... musste mich mit dem cl anlegen flop q7a rainbow. ich AQ er 77 smile.gif turn 7
bin aber trotzdem noch itm gekommen da andere noch gebustet sind.

Im 50er 6max hab ich ehrlich gesagt nen scheiss zusammengespielt und mein squeeze all in mit 67 wurde dann von kq gecallt...

Im hu Turnier in der 2ten unspektakulär raus. und den Rest hab ich doch nicht gespielt.

Jetzt noch das Mainevent gl allen die da mitspielen

wow! cool bzw schade! gl!!!

+Quote Post
Iseedeadpeople
Beitrag Apr 13 2009, 04:40 PM
Beitrag #13

Advanced Member

Hat jmd was im Main event gerissen?
bin als 2200 unspektalär durch nen flip gebustet. Immerhin itm.

+Quote Post
carlosmuc
Beitrag Apr 14 2009, 11:33 AM
Beitrag #14

Advanced Member

ZITAT(Iseedeadpeople @ Apr 13 2009, 04:40 PM) *
Hat jmd was im Main event gerissen?
bin als 2200 unspektalär durch nen flip gebustet. Immerhin itm.

Ne nicht wirklich.
Lief von anfang an daneben, und nur von guten layowns bekommt man ja auf Dauer auch keine Chips lol.
Gut, bin dann auch etwas zu ungeduldig geworden wies dann leider immer so ist bei mir und hab Schrott gepusht, der andere hatte aber natürlich wieder sein Set getroffen und raus!

Dafür liefs im 109er 100k deutlich besser. Da bin ich leider für mein Ausscheiden als 39er von 1300 selber verantwortlich. Weiß manchmal nicht was schlimmer ist, ein Bad Beat oder die letzte Hand selber vermasselt zu haben.
Als 36er gabs schon über nen Hunni mehr, ich bin 15er in Chips, und ich Depp muß zwingend meine Blinds verteidigen wollen mit K8. Flop kommt leider ein K, also push, er aber leider KQ und kein Wunder passiert.
Hätt ich einfach die Foldtaste gedrückt wär ich nach der Hand schon in der nächsten Stufe gewesen, da gerade da 3 auf ein Mal raus sind und ich hätte noch ganz gute Chancen auf den FT gehabt, da ich bis dahin nen guten Lauf hatte (gut gespielt und auch relativ gute Karten bekomen, die vor allem dann auch hielten).
So bin ich bis 5:30 in der Früh dagessen und hab mir selber die Möglochkeit versaut mal richtig gut abzusahnen. Ich mein, trotz gutem Spiels kommt man ja nicht immer so weit und da sollte man die Chance eigentlich nicht verstreichen lassen so ein Tunier mal zu gewinnen!

Gut, ich kann leider nicht so oft spielen, aber vielleicht klappts ja doch mal bald wieder und ich mach dann keinen entscheidenen Fehler. Man muß sich ja auch noch verbessern können wink.gif

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder: