Search
Allgemeine Informationen von Overcards sowie Passwörter für spezielle Events und Sonstiges
Overcards Newsletter bestellen!
| Rang | Spieler | Punkte |
|---|---|---|
| 1 | Sunshine | 150 |
| 2 | Sparrow | 144 |
| 3 | SvenB | 117 |
| 4 | therealgor | 112 |
| 5 | Renzi | 109 |
| 6 | Hyena | 104 |
| 7 | mike66363 | 101 |
| 8 | xfishhunter2 | 96 |
| 9 | luckbox1989 | 88 |
| 10 | potator | 78 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 9 2009, 05:37 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
Ich lese gerade irgendwas von PaddyPoker Bitte sagt mir, dass es hier jetzt nicht so weiter geht, wie auf PokerNews mit 68.432 Pokerräumen. Das wäre echt schade. Ich mach schon bei Redkings deshalb nicht mehr mit und wollte warten, bis wieder was mit Namen drankommt. jokerpoker -------------------- |
|
|
|
Feb 9 2009, 05:52 PM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
das ding heisst paddypower!
|
|
|
|
Feb 9 2009, 06:40 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Beigetreten: 23-October 08 Mitglieds-Nr.: 187 |
is doch egal.
hauptsache es gibt geile Promotions. Außerdem hab ich eh schon bei fast allen Pokerrooms nen account redkings war ich z.B. vorher schon -------------------- Bitte unterstützt meine Picks und meldet euch über folgende Links bei zwei der besten Buchmacher an:
Bei beiden gibt es einen tollen Einzahlungsbonus und ich nutze sie selbst für meine Wetten. Betsson Pinnacle Bei beiden kann ich für sichere Einzahlungen und schnelle Auszahlungen sowie einen tollen Kundenservice garantieren. Danke. Göpfis Sportwetten Blog |
|
|
|
Feb 10 2009, 10:07 AM
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 222 Beigetreten: 3-July 08 Mitglieds-Nr.: 1 |
|
|
|
|
Feb 10 2009, 11:52 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Beigetreten: 4-September 08 Mitglieds-Nr.: 29 |
Eben, solange einer immer 10K bezahlt ist mir auch egal wie der Laden heisst.
Wenns halt T7 oder T8 wird würd ich allerdings danach schnell auscashen |
|
|
|
Feb 10 2009, 05:03 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 119 Beigetreten: 16-December 08 Mitglieds-Nr.: 226 |
Eben, solange einer immer 10K bezahlt ist mir auch egal wie der Laden heisst. Wenns halt T7 oder T8 wird würd ich allerdings danach schnell auscashen hehe - seh' ich genauso - ist doch auch klar, die Kohle muss irgendwoher kommen....... -------------------- -------------------------------------------------------------------------------
balls AND nuts - great to have....... ;-) feel free visiting me: www.reraise.org www.meka-international.de |
|
|
|
Feb 10 2009, 05:42 PM
Beitrag
|
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Beigetreten: 3-November 08 Mitglieds-Nr.: 214 |
Ich lese gerade irgendwas von PaddyPoker Bitte sagt mir, dass es hier jetzt nicht so weiter geht, wie auf PokerNews mit 68.432 Pokerräumen. Das wäre echt schade. Ich mach schon bei Redkings deshalb nicht mehr mit und wollte warten, bis wieder was mit Namen drankommt. jokerpoker sry wenn ichs grade nich blicke aber wo liest du das? bzw. mir es es auch egal wo wenn es gute preise gibt |
|
|
|
Feb 11 2009, 09:27 AM
Beitrag
|
|
|
sry wenn ichs grade nich blicke aber wo liest du das? bei uns in den reviews... http://www.overcards.de/paddypower-poker/ |
|
|
|
Feb 11 2009, 11:58 AM
Beitrag
|
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Beigetreten: 4-September 08 Mitglieds-Nr.: 29 |
Ich glaube die Frage war wie jokerpoker darauf kommt, dass die nächste League bei PaddyPower ist, war wohl geraten weil Paddy neu auf der Liste ist
|
|
|
|
Feb 11 2009, 05:57 PM
Beitrag
|
|
|
|
|
|
|
Feb 13 2009, 04:11 PM
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 134 |
ah, ok. jo, ne. ich glaub nicht, dass die nächste league bei paddy ist. Hoffentlich Ich habe jetzt mehr als 10 Pokerräume am Hals (der größte Teil "NoName"), die leider alle meine Echtdaten haben....und natürlich auch mein Echtgeld Diese PokerNews "Strategie" finde ich daher auch nicht so gut. joker -------------------- |
|
|
|
Feb 16 2009, 05:02 PM
Beitrag
|
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 22-October 08 Mitglieds-Nr.: 105 |
Hoffentlich Ich habe jetzt mehr als 10 Pokerräume am Hals (der größte Teil "NoName"), die leider alle meine Echtdaten haben....und natürlich auch mein Echtgeld Diese PokerNews "Strategie" finde ich daher auch nicht so gut. joker Versteh ich zwar prinzipiell, da es mir so ähnlich geht, aber das Ding ist nun Mal das nur Neue Pokerräume, oder welche die endlich weiter nach vorne kommen wollen, solche Promos sponsorn. Pokerstars z. B. wird nen Dreck dafür tun. Die sind schon viel zu groß und überheblich geworden, die hauen dir vielleicht, wenn du Sie kniend anbettelst, 100 $ added ins Turnier. Von dem her werden wir wohl damit leben müssen, oder hoffen das ab und an ein Raum zumindest ein 2es Mal ne große Promo hier startet |
|
|
|
Feb 17 2009, 02:30 PM
Beitrag
|
|
|
Ps. Jetzt steht da auch noch Unibet...
|
|
|
|
Feb 17 2009, 05:56 PM
Beitrag
|
|
och neeee
-------------------- |
|
|
|
Feb 24 2009, 08:02 AM
Beitrag
|
|
|
O.K., ich lüfte mal das Geheimnis der nächsten drei Overcardsligen:
1. Overcardsliga bei AbsolutePoker -> Der Gewinner erhält einen Superuseraccount ! -> Alle Holecards sichtbar ! 2. Overcardsliga bei UltimateBet -> Der Gewinner bekommt Phil Helmuth Account d.h. seine Hand gewinnt auch wenn sie schlechter ist ! 3. Overcardsliga bei Fulltilt -> Die ersten 100 bekommen je 1 BuyIn (40K) für die durrr Challenge -> Einzige Bedingung: 4tabling über 50K Hände PLO bevor man auscashen kann. |
|
|
|
Feb 24 2009, 11:11 AM
Beitrag
|
|
|
O.K., ich lüfte mal das Geheimnis der nächsten drei Overcardsligen: 1. Overcardsliga bei AbsolutePoker -> Der Gewinner erhält einen Superuseraccount ! -> Alle Holecards sichtbar ! 2. Overcardsliga bei UltimateBet -> Der Gewinner bekommt Phil Helmuth Account d.h. seine Hand gewinnt auch wenn sie schlechter ist ! 3. Overcardsliga bei Fulltilt -> Die ersten 100 bekommen je 1 BuyIn (40K) für die durrr Challenge -> Einzige Bedingung: 4tabling über 50K Hände PLO bevor man auscashen kann. hahahaha...sehr gut |
|
|
|
![]() ![]() |