thomas-brauner

Hallo liebe Pokerfreunde!

 Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, bin ich beim CAPT Baden Main Event Vierter geworden. Bei meiner bis dato letzten CAPT in Velden wurde ich auch Vierter, daher freut mich das besonders. Eine gewisse Enttäuschung ist aber auch dabei, da ich zum zweiten Mal mit Chiplead an den Finaltable kam und es wieder nicht schaffte, ein CAPT Main Event zu gewinnen. Naja, next time ;-)

Ich möchte nun auf ein, zwei von mir gespielte Hände, die mir in Erinnerung blieben, genauer eingehen.

Dienstag, 8 November, 2011 - 22:12 Kommentare (0) Kommentar hinzufügen

Hallo alle zusammen! ;-)

Bei all jenen Lesern, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas Brauner und bin 18 Jahre alt. Ich spiele fast ausschließlich Turnierpoker, sowohl Live als auch Online.

Meine größten Erfolge Online: 

Fulltilt: FTOPS Sieger, Final Tables u.A. beim Sunday Brawl, Sunday Mulligan etc.          

Freitag, 9 September, 2011 - 16:10 Kommentare (2) Kommentar hinzufügen